Logo Sektion Deutschlandsberg

ÖAV-Jugend startet ins neue Kletterjahr (ÖAV-Jugend startet ins neue Kletterjahr)

Mitgliederdaten aktualisieren
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /deutschlandsberg_wAssets/mixed/berichte/jugend.jpg

ÖAV-Jugend startet ins neue Kletterjahr

Endlich ist die Hallensaison vorbei und der Naturfels wieder besteigbar.

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn konnte die Jugendklettergruppe des ÖAV Deutschlandsberg die Halle endlich verlassen und nach langem wieder den Fels hinauf. Ziel der ersten Kletterfahrt war der perfekt gewartete Klettergarten der Hotrocks Bad Gams. An drei unterschiedlichen Toprope-Stationen konnten sich die Jugendlichen wieder an den natürlichen Fels gewöhnen. Der Einstieg in die neue Saison war dank des herrlichen Wetters hervorragend.

Wenn du Lust hast einmal mit uns zu klettern, dann melde dich einfach unter der Telefonnummer 0650/4727429 oder schau auf unserer Facebook-Gruppe ÖAV Jugend Deutschlandsberg vorbei.

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung