Logo Sektion Deutschlandsberg

Fotos Weg der Sinne, 28.09.2013

Alpenwetter
Mitgliederdaten aktualisieren
Mitglied werden
zur Anmeldung

Weg der Sinne, 28.09.2013

 

Am 28. September trafen sich 14 Wanderfreunde mit Georg Pongratz in St. Johann im Saggautal um den „Weg der Sinne“ zu begehen.

Leider war die Sicht wegen des herrschenden Nebels beeinträchtigt und es nieselte anfangs leicht. Dies konnte uns aber von unserem Vorhaben, diesen Weg zu absolvieren, nicht abhalten.

Wir wanderten mehr oder weniger steil  bergauf und hielten immer wieder an, um die Umgebung zu betrachten. Beim Buschenschank Kröll kehrten wir zu einer kurzen Rast und kleinen Stärkung ein, ehe es weiter und schließlich bergab zurück nach St. Johann ging. Wahrscheinlich dachte jeder bei sich, wie schön dieser Weg bei Sonnenschein und guter Fernsicht sein müsste.

Der Ausklang fand dann im Sulmstüberl in Gasselsdorf statt, wo uns Maria Schmitt schon angekündigt hatte.

Alle waren der Ansicht, dass wir eine wunderschöne Wanderung gemacht hatten und bedankten sich bei Georg Pongratz für die gute Führung.

 

1 Bild

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: