Logo Sektion Deutschlandsberg

10 Verhaltensregeln im Umgang mit Weidevieh (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitgliederdaten aktualisieren

Jetzt NEU: Bouldern für Anfänger - siehe "Termine"

Die Grünangerhütte wird durchgehend bewirtschaftet.

Der Notraum/Winterraum (1. Raum) ist immer zugänglich.

Grünangerhüttezoom

Übersicht nach Gebirgsgruppen

Lavanttaler Alpen

Grünangerhütte

Lavanttaler AlpenSteiermark
Tel. Hütte: +43/664/9263163, Tel. Tal: 1) +43/664/2143865; 2) +43/676/9074228,  E-Mail: reiterer.wolfi @ aon.at
Öffnungszeit Sommer: 01. Mai 2018 - 28. Oktober 2018  --> Die Grünangerhütte ist in den Monaten Mai bis Oktober bewirtschaftet. In den Monaten April und November ist die Hütte nicht bewirtschaftet. Der Not- bzw. Schutzraum ist das ganze Jahr durchgehend zugänglich. Auf unserer Homepage sind die aktuellen Informationen zur Bewirtschaftung der Grünangerhütte ersichtlich!
Öffnungszeit Winter: 08. Dezember 2018 - 24. März 2019  --> Im angegebenen Zeitraum ist die Grünangerhütte an den Wochenenden (Samstag, Sonntag) und in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember 2018 bis 6. Jänner 2019 bewirtschaftet!

10 Verhaltensregeln im Umgang mit Weidevieh

"Hausberg" der Grünangerhütte

Loskogel, 1790 m

Information zum Datenschutzgesetz:

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.