Logo Sektion Deutschlandsberg

10 Verhaltensregeln im Umgang mit Weidevieh (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Alpenwetter
Mitgliederdaten aktualisieren

Septemberaktion - Jetzt Mitglied werden und sparen!

Jetzt dem Alpenverein neu beitreten und den Mitgliedsbeitrag für 2021 bezahlen – dafür erhalten Sie die Mitgliedschaft und umfassenden Versicherungsschutz für den Rest des Jahres 2020 kostenlos dazu.

Kurzvideo "Nachhaltig wandern", Aktion "Saubere Berge" im Alpenverein

Grünangerhütte: Verschiedene Sichtweisen bzw. Ansichten

Die Grünangerhütte wird seit 6. Juli 2020 wieder bewirtschaftet.

Grünangerhüttezoom

Grünangerhütte

Lavanttaler AlpenSteiermark
Tel. Hütte: 0664/1355285, Tel. Tal: 1)Klemen 0699/10200626;2)Kreuz 0664/2143865;3)Jöbst 0676/9074228,  E-Mail: doriskuegerl.gruenangerhuette @ gmail.com
Öffnungszeit Sommer: 01. Mai 2020 - 26. Oktober 2020  --> Die Grünangerhütte ist in den Monaten Mai bis Oktober bewirtschaftet. In den Monaten April und November ist die Hütte nicht bewirtschaftet. Der Not- bzw. Schutzraum ist das ganze Jahr durchgehend zugänglich. Auf unserer Website sind die aktuellen Informationen zur Bewirtschaftung der Grünangerhütte ersichtlich!
Öffnungszeit Winter: 07. Dezember 2019 - 31. März 2020  --> Im angegebenen Zeitraum ist die Grünangerhütte an den Wochenenden (Samstag, Sonntag) und in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember 2019 bis 6. Jänner 2020 bewirtschaftet! Im Dezember 2020 ist die Hütte teilweise bewirtschaftet.

10 Verhaltensregeln im Umgang mit Weidevieh

"Hausberg" der Grünangerhütte

Loskogel, 1790 m

Information zum Datenschutzgesetz:

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.