Logo Sektion Deutschlandsberg

"Hausberg" der Grünangerhütte (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitgliederdaten aktualisieren

Mitteilung: Aus organisatorischen Gründen ist die Geschäftsstelle am

Donnerstag, den 13. Dez. 2018, geschlossen!

Information zum Datenschutzgesetz:

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Von 29. Okt. bis 7. Dez. ist die Grünangerhütte geschlossen.

Von 8. Dez. bis 31. März ist die Hütte an Wochenenden bewirtschaftet, von 26. Dez. bis 6. Jan. ist sie durchgehend bewirtschaftet.

Der Notraum/Winterraum (1. Raum) ist immer zugänglich.

Grünangerhüttezoom

Grünangerhütte

Lavanttaler AlpenSteiermark
Tel. Hütte: +43/664/9263163, Tel. Tal: 1) +43/664/2143865; 2) +43/676/9074228,  E-Mail: reiterer.wolfi @ aon.at
Öffnungszeit Sommer: 01. Mai 2018 - 28. Oktober 2018  --> Die Grünangerhütte ist in den Monaten Mai bis Oktober bewirtschaftet. In den Monaten April und November ist die Hütte nicht bewirtschaftet. Der Not- bzw. Schutzraum ist das ganze Jahr durchgehend zugänglich. Auf unserer Homepage sind die aktuellen Informationen zur Bewirtschaftung der Grünangerhütte ersichtlich!
Öffnungszeit Winter: 08. Dezember 2018 - 31. März 2019  --> Im angegebenen Zeitraum ist die Grünangerhütte an den Wochenenden (Samstag, Sonntag) und in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember 2018 bis 6. Jänner 2019 bewirtschaftet!

"Hausberg" der Grünangerhütte

Loskogel, 1790 m