Logo Sektion Bruck/Mur

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Brucker Hausberg "Rennfeld 1.332 m"

Ottokar-Kernstock-Haus

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Mittwoch herrscht leichter Hochdruckeinfluss, in der Westhälfte des Alpenbogens nimmt der Hochdruckeinfluss im Tagesverlauf bereits wieder ab, es fließen etwas feuchtere und labilere Luftmassen ein. Am Donnerstag wird es an der Alpennordseite teils leicht föhnig, neuerlich im Westalpenraum schwülwarm und labil, auch in der Westhälfte der Ostalpen aber im Tagesverlauf labiler und daher bereits etwas, regional deutlich gewitteranfälliger. Zum Freitag hin erreicht eine Kaltfront von Westen die Alpen und zieht mit teils sogar ergiebigem Regen durch. Am Wochenende deutlich kühler und unbeständig bei tendenzieller Wetterbesserung.

Ortsgruppe Tragössertal

Grüner See