Logo Sektion Bruck/Mur

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Brucker Hausberg "Rennfeld 1.332 m"

Geänderte Bürozeiten im Juli und August

An folgenden Mittwochen ist unser Büro während der Sommerferien geöffnet

• 07. Juli
  • 28. Juli
  • 18. August

Ab 8. 9. 2021 ist unser Büro wieder an jedem Mittwoch zur gewohnten Zeit zwischen 17:00 und 19:00 geöffnet.

Ottokar-Kernstock-Haus

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Über dem Alpenraum herrschen geringe Druckunterschiede, in der Höhe sorgt nach Durchgang der kräftigen Kaltfront weiter Tiefdruckeinfluss und eine zügige Nordwestströmung für weiterhin sehr wechselhaftes Wetter. Am Freitag dreht die Höhenströmung auf West, samstags auf Südwest und damit wird es unter vorübergehendem schwachen Hochdruckeinfluss im Norden Föhneffekte geben. Schon am Abend legt sich die nächste Kaltfront an die Westalpen, die auf Sonntag hin die Alpen überqueren wird. Auch die kommende Woche dürfte mit Westströmung und Tiefdruckeinfluss eher wechselhaft, kühl und feucht beginnen.

Ortsgruppe Tragössertal

Grüner See