Logo Sektion Brixen im Thale

WhatsApp Newsletter (Startseite Alpenverein Brixen im Thale - )

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Coronavirus - relevante Infos

Aktuelle Empfehlungen der alpinen Vereine Österreichs.

Wir halte dich immer auf den Laufenden!

Melde dich für den WhatsApp Newsletter an und erhalte alle wichtigen und kurzfristigen Informationen direkt auf dein Handy.

Coronavirus - relevante Infos

Aktuelle Empfehlungen der alpinen Vereine Österreichs.

Wir halte dich immer auf den Laufenden!

die nächsten Termine

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

14.05.
15.05.
16.05.

Samstag, 15.05.2021
Weiterhin unbeständiges Bergwetter. Aus der Nacht heraus regnet, oberhalb von rund 1700 m schneit es noch recht verbreitet, es kommt aber nur wenig Neuschnee dazu. Bald werden die trockenen und teils auch aufgelockerten Phasen zwar häufiger und länger, die Sichten bleiben aber zumindest teilweise eingeschränkt und mit kurzen weiteren Schauern muss gerechnet werden. Am Abend leben die Schauer mit einer Störungszone erneut verbreitet kräftig auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 1 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -4 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 14.05.2021 um 12:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se