Logo Sektion Berndorf

Herzlich Willkommen in den Voralpen beim ÖAV Berndorf (Home)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Herzlich Willkommen in den Voralpen beim ÖAV Berndorf

Fozeben-Schihütte

Gutensteiner AlpenNiederösterreich

Öffnungszeit Sommer:  Selbstversorgerhütte Reservierung beim Hüttenwart Herrn Maier 06769715956, Achtung Sonderschloss
Öffnungszeit Winter:  s.o.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unserem Hüttendienst!

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein kleinräumiges Tief über der oberen Adria beeinflusst noch die Süd- und Teile der Ostalpen. Ab Dienstag setzt sich beständiger Hochdruck durch. Es folgen zumindest bis inklusive Donnerstag sehr sonnig und nahezu alpenweit gewitterfreie Tage.

Information zur Spendenabsetzbarkeit

Der Österreichische Alpenverein ist rein gesetzlich (EStG) keine spendenbegünstigte Einrichtung, da die Arbeit im Umweltschutz neben vielen anderen Vereinsaktivitäten (als alpiner Verein, als Umweltorganisation und als Instandhalter der alpinen Infrastruktur) ausgeübt wird. Eine Spendenbegünstigung würde voraussetzen, dass der Bereich Umweltschutz zumindest 75 % der Vereinstätigkeit ausfüllt.