Logo Sektion Bad Ischl

Fotos 6. bis 10. Juli 2020 I Wanderwoche um Bad Ischl

Mitglied werden
zur Anmeldung

6. bis 10. Juli 2020 I Wanderwoche um Bad Ischl

 

Vom 6. bis 10. Juli haben wir als Ersatz für unsere alljährliche Wanderwoche, die heuer in den Kärntner Nockbergen geplant war, Wanderungen im Salzkammergut durchgeführt. An den fünf Tagen haben zwischen neun und 21 Wanderer teilgenommen, in Summe über 70 Teilnehmer.

Am Montag hatten wir eine sehr interessante Führung entlang der Via Salis in Perneck , am Dienstag fuhren wir mit dem Zug nach Obertraun und wanderten durch den idyllischen Koppenwinkl, zur Wochenteilung gingen wir vom Feuerkogel zur Rieder Hütte.
Am Donnerstag besuchten wir die Hoisenrad Alm und am Freitag machten wir noch eine schöne Rundwanderung auf der Postalm.

Einige von uns hängten am Sonntag noch eine schöne Tour über den Naglsteig zur Ischler Hütte an. 

19 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung