Logo Sektion Bad Ischl

Fotos 21. bis 25. Jänner I Schitourentage Innervillgraten

Mitglied werden
zur Anmeldung

21. bis 25. Jänner I Schitourentage Innervillgraten

 

Bestens im Gasthof Raiffeisen untergebracht und versorgt konnten 8 TeilnehmerInnen die Tage in Innervillgraten genießen. Am Anreisetag gings nach dem LVS-Check direkt zum Pürglerskunke (2.500 m), Pulverschnee vom Feinsten war die Belohnung. In den Folgetagen wurden bei prächtigem Wetter Marchkinkele (2.545 m), Hohes Haus (2.784 m) und Kreuzspitze (2.624 m) erklommen. Durch das Oberhofertal spurten wir zum Marchkinkele, die unverspurten Pulverschneehänge bei der Abfahrt waren Lohn und Hochgenuss zugleich. Fast gleichzeitig mit Gerlinde Kaltenbrunner genossen wir im landschaftlich sehr beeindruckendem Gelände die Abfahrt Hohes Haus. Wohl auf, etwas müde aber bestens Gelaunt erreicht wir Donnerstag abends Bad Ischl. 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung