Logo Sektion Bad Ischl

Fotos 5. und 6. September 2017 I Familienwanderung Riederhütte

Mitglied werden
zur Anmeldung

5. und 6. September 2017 I Familienwanderung Riederhütte

 

5 Kinder und 4 Erwachsene machten sich bei einem Mix aus Sonne und Nebel vom Feuerkogel aus auf den Weg zur Riederhütte. Der abwechslungsreiche Weg, unterbrochen mit spannenden Klettereinlagen und kräftigenden Pausen wurde von allen problemlos bewältigt. Es schafften sogar alle den Aufstieg auf den Großen Höllkogel, leider konnten wir aufgrund des Nebels die Aussicht nicht genießen und die Gipfelrast beschränkte sich auf einen Müsliriegel. Voller Neugier auf die Hütte und das Lager wurde auch noch das letzte Wegstück bewältigt. Es folgte ein lustiger Hüttenabend mit „Menschärgere dich nicht“ gutem Abendessen und einer Runde UNO. Nach einer Stehgreif-Pumuckl-Geschichte (Danke Friedrich!) wurde es schnell still im Lager. Am Morgen weckte uns leider kräftiger Regen am Blechdach der aber während des Frühstücks endete. Am Rückweg zum Feuerkogel erwischten uns nur vereinzelte kurze Schauer. Nach dem anspruchsvollen, nassen Weg freute uns die Talfahrt mit der Gondel umso mehr. 

16 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung