Logo Sektion Bad Hofgastein

Jahreshauptversammlung 2020 (Jahreshauptversammlung 2020)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2020

Symbolische Übergabe

symbolische Übergabe

Gesamtes Team

Gesamtes Team

Die Jahreshauptversammlung ist ein fester Bestandteil im Jahreskalender unserer Sektion. Doch dieses Jahr gab es etwas neues was es in den letzten Jahren so nicht gegeben hat. Der komplette Vorstand rund um Alexander Schrempf trat zurück und eine sehr junge und engagierte Truppe übernimmt nun den Verein rund um Manuel Leierer. Dies wurde von allen sehr gut aufgenommen und der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Weiters gab es an diesem Abend nun einige Ehrungen und ein schönes "Come togehter" wo sich Jung und Alt austauschten und gemeinsam einen schönen Abend hatten.

Wenn ihr noch mehr über die Diesjährige JHV wissen wollt, klickt auf den Link.

Wir freuen uns auf die Arbeit des neuen Vorstandes und wünschen ihm alles gute für die Zukunft.


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: