Logo Sektion Bad Hall

5. Juni 2009 Action am Gleinkersee (5. Juni 2009 Action am Gleinkersee)

Bild /bad-hall_wAssets/mixed/bilder/berichte/2009_actionamgleinkersee/action_am_gleinkersee_343.jpg

5. Juni 2009 Action am Gleinkersee

Trotz sehr widriger Umstände (Regen, Gewitter und Schlamm) haben sich 12 mutige Kinder und Jugendliche eingefunden um mit Elke und mir am Gleinkersee den Hochseilgarten zu bezwingen. Unter der fachkundigen Führung des Exilbadhallers Buchroithner Roland wurden wir durch die einzelnen Stationen geleitet. Dabei kam natürlich der Spaß nicht zu kurz, waren doch zum Teil ungewöhnliche Hindernisse zu überwinden.

Nach einer gemütlichen Jause und der versprochenen Wetterbesserung fuhren wir auf den Wurbauer Kogel zum Bogenschießen. Auch hier hat uns Roland genauestens instruiert und dann konnten wir uns als Robin Hood versuchen. Aber aller Anfang ist schwer und so mussten wir doch den einen oder anderen Pfeil weitab von der Zielscheibe in der hohen Wiese suchen. Doch Übung macht den Meister und zum Schluss haben wir doch ganz gut unsere Ziele getroffen.

Zum Abschluss schleckten wir noch ein Eis und sahen beim Downhillrace der Mountainbiker zu.

Ein abwechslungsreicher und spannender Tag (trotz Schlechtwetter)!

zu den Bildern

Bettina Schirl