Logo Sektion Bad Goisern

Sektion Bad Goisern

Jugendgruppe

09.10.2017

Doris Schlömmer und Rosi Stieger können in Zukunft die Jugendgruppe leider nicht mehr betreuen.

Bild weiss

Rosi Stieger und Doris Schlömmer

Trotz monatlicher Angebote wurden die Aktivitäten der Alpenvereinsjugend, welche 2009 gegründet wurde, in den letzten Jahren immer weniger angenommen. Zudem fehlen unterstützende Personen sowie deren, was die Situation für uns zunehmend erschwert hat. Aus diesem Grund kann die Gruppe Lindy´s Bergflöhe nicht mehr weitergeführt werden. Wir sagen danke für die Zeit, die wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen verbringen durften. Zudem bedanken  wir uns für die vielen persönlichen Begegnungen und interessanten Erlebnisse. Zugleich dürfen wir aber auch jene einladen sich bei uns zu melden, die gerne Kinder für die Natur und unsere Berge begeistern möchten. Ein Neubeginn der Gruppe ist von jedem und zu jeder Zeit möglich. DANKE!

Doris Schlömmer, Rosi Stieger