Logo Sektion Bad Goisern

MTB-Osterhornrunde (MTB-Osterhornrunde 5. August 2012)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

MTB-Osterhornrunde

osterhornrunde

Bildunterschrift

Bei perfektem Wetter radelten 7 AV- Biker von Voglau hinauf zum idyllischen Seewaldsee der in einem Naturschutzgebiet auf 1078m liegt.
Dann ging´s hinunter entlang des Trattberges zur Ortschaft Sommerau. Von dort folgte ein teilweise steile Bergfahrt zur schönen Bergalm wo an diesen Tag eine Bergmesse abgehalten wurde.
Nach einer Einkehr in der Alm gab es einen kurzen Trail dann Schotterstraße hinunter nach Hintersee.
Das nächste Ziel war die Genneralm wo es mit vollem Bauch eher mühsam war die steile Straße hochzufahren. In der Genneralm angekommen gönnten wir uns alle ein kühles Getränk, bevor die Abfahrt über die Ackersbachalm hinunter nach Voglau angesagt war.
Drei fleißige Radler nahmen noch einmal einen Anstieg über das Lienbachtal hinauf zur Postalm in Kauf(die anderen fuhren mit dem Auto/Postalmstraße). Dann ging´s schnell hinunter zum Wolfgangsee wo zum Abschluß an dieser super MTB-Tour an diesem heißen Sommertag im See gebadet wurde.

 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: