Logo Sektion Bad Goisern

Schneeschuhwanderung Hütteneckalm (Schneeschuhwanderung 21. Jänner 2012)

MITGLIED werden
zur Anmeldung
Bild /bad-goisern_wAssets/mixed/bilder/berichte/bilder_alpin/schneeschuhwanderung001.jpg
Bild /bad-goisern_wAssets/mixed/bilder/berichte/bilder_alpin/schneeschuhwanderung002.jpg

Schneeschuhwanderung Hütteneckalm

Nachdem alle die Schuhe richtig angezogen hatten, was sich ja immer wieder als nicht so einfach heraus stellt, gings los Richtung Rossmoosalm. Bis dort hin war  bereits eine Spur aber um unser Ziel zu erreichen, mußten wir dann im 30cm hohen Pulverschnee spuren da es die Tage zuvor kräftig geschneit hatte.
Das war richtig anstrengend aber auch schön durch den tief verschneiten Wald zu stapfen. In der Hütteneckalm war an diesen Tag für uns geöffnet und so konnten wir uns stärken und aufwärmen ehe es dann wieder an der angelegten Spur zurück zum Ausgangspunkt ging.   

 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: