Logo Sektion Bad Goisern

MTB-Tour Galsterbergalm-Pleschnitzzinken (Pleschnitzzinken 9. Juli 2011)

MITGLIED werden
zur Anmeldung
Bild /bad-goisern_wAssets/mixed/bilder/berichte/bilder_alpin/pleschnitzzinken002.jpg
Bild /bad-goisern_wAssets/mixed/bilder/berichte/bilder_alpin/pleschnitzzinken010.jpg
Pleschnitzzinken 2 112m

MTB-Tour Galsterbergalm-Pleschnitzzinken

Eine schöne bike and hike Tour unternahmen 6 AV-Mitglieder auf die Galsterbergalm und den Pleschnitzzinken 2 112m.
Ausgangspunkt dieser Tour war Aich/Steiermark wo es vorerst entlang der Asphaltstraße Richtung Galsterberg-Bahnen und dann weiter entlang einer Forststraße und einer kurzen aber steilen Schiebepassage über die Skipiste zur Galsterberalm ging.

Dort wurde das Rad abgestellt und auf den Pleschnitzzinken gewandert. Am Gipfel wurden die Teilnehmer mit einer traumhaften Aussicht auf die Schladminger Tauern belohnt.
Nach einer ausgiebigen Rast folgte der Abstieg und die Einkehr in der Galsterberg Hütte ehe es mit dem Bike wieder hinunter zum Ausgangspunkt ging.


 
 
 
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: