Logo Alpenvereinshütten

Aufenthaltsraum 25 Sitzplätze (AV-Haus Molln, Oberösterreichische Voralpen Unser Haus)

Hüttenfinder
AV-Haus Molln
Seehöhe 428 m, Jugendherberge/Jugendheim, Oberösterreich, Oberösterreichische Voralpen

Ausstattung:

Im Haus befindet sich erdgeschossig eine Küche (E-Herd mit Backrohr, Holzofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine?, Kühlschränke, Geschirr für ca. 20 Pers.), eine große Dusche und ein WC. Ein großer gemütlicher Aufenthaltsraum aus Zirbe lädt zum gemeinsamen Essen, Planen der anstehenden Touren und gemütlichen Zusammensitzen. Eine überdachte Terrasse mit Grillplatz lässt eindrucksvolle Touren in und in der Umgebung Mollns an schönen Sommerabenden gemütlich ausklingen. Im Obergeschoß befinden sich ein großer Schlafraum - unterteilt in Kojen - sowie ein Zimmer mit zwei Stockbetten und ein WC mit zwei Waschbecken. Eine kleine Wiese und ein Biotop laden va. Kinder zur Bewegung bzw. zum Forschen ein.

Aufenthaltsraum 25 Sitzplätze

Aufenthaltsraum mit 25 Sitzplätzen