Logo Symbol Alpenverein Austria

Spenden (Spendenkonto)

Ersatzbau Voisthalerhütte
Mitglied werden
zur Anmeldung

Spenden

Gemeinsam schaffen wir das!

Die Finanzierung unserer Großprojekte kann nur zu einem Teil aus den Mitteln des Vereins getragen werden. Aus diesem Grund hat sich der Alpenverein Austria dafür entschieden vier Spendenaktionen ins Leben zu rufen.

Spendenkonto
Alpenverein Austria
IBAN: AT77 6000 0000 0145 6093
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: Ersatzbau Seethalerhütte, Ersatzbau Voisthalerhütte, PV-Anlage E.T. Comptonhütte oder Wege

Spendenformular

 

Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige die Sektion Austria von meinem Konto mittels Lastschrift alle fälligen Beträge und Forderungen für o.g. Person(en) einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sektion auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis zum Widerspruch: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditunternehmen verinbarten Bedingungen. Die aus den Satzungen (AGB's) resultierenden Zahlungsverpflichtungen bleiben auch bei Widerspruch unverändert bestehn! Bei Nichteinlösung entstehende Bankspesen gehen zu meinen/unseren Lasten.

SEPA Core Lastschrift Mandat: Alpenverein Austria, Rotenturmstraße 14, 1010 Wien

Creditor ID: AT18ZZZ00000016102

Bild dessen Darstellung eingegeben wird (Captcha) 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung