Get together (Get together)

LQW
ÖCert
Österreichisches Umweltzeichen
Tourenportal alpenvereinaktiv
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Förderer der Initiative SicherAmBerg

Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

Get together

Get togetherzoom

Als Abschluss der Ausbildung werden die neuen Jugendleiter*innen und Familiengruppenleiter*innen im Rahmen der Landesjugendtage dem Landesteam und den anwesenden Sektionen vorgestellt. Dieses Treffen dient zum Abrunden der Qualifikation und dem gegenseitigen Kennenlernen. Es bietet eine Plattform für Informationsaustausch.

"Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei deiner Ausbildung und für deine Arbeit mit jungen Alpenvereinsmitgliedern. Durch den Abschluss der Jugendleiter- oder Familiengruppenleiterausbildung hast du auch einen ersten Schritt für den zertifizierten Lehrgang Alpinpädagogik oder für die Ausbildung zum Instruktor in der von dir gewählten Sportart gemacht."
Axel Tratter (Ehrenamtlicher Ausbildungsleiter Bundeslehrteam Jugend)

Keine Veranstaltung gefunden.