Team Vereinsleitung & Führungskräfte (Team Vereinsleitung & Führungskräfte)

Tourenportal alpenvereinaktiv
Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Team Vereinsleitung & Führungskräfte

Gerold Benedikter

Mag. Reinhard Mammerler

Funktion: Vereinsleitung & Führungskräfte

Ausbildung: Studium der Wirtschaftspädagogik, Change Management, Organisationsentwicklung, Mediation, Coaching, Systemische Beratung, Holistische Beratung.

Erfahrung: (mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungs- und Mnagementpositionen in internationalen Konzernen, FH-Lektor, Moderator, Coach, Führungskräftetrainer, Feedbacktrainer, Teamtrainer. Seit 2010 selbständig tätig als Unternehmensberater (Schwerpunkte sind Führungskräfteentwicklung und betriebliche Gesundheitsfüderung ), seit 2016 als Trainer im Alpenverein tätig

Aktiv tätig als: selbständiger Unernehmensberater, Geschäftsführer

Mag.a (FH) Monika Melcher

Elisabeth Polanyi

Funktion: Vereinsleitung & Führungskräfte

Ausbildung: Informatik und BWL, Projekt- und Change Management, Organisationsentwicklung, Kommunikation, Coaching, Mental- und Intuitionstraining, Bergwanderführerin.

Erfahrung: FH-Lektorin, Moderatorin, Coach, Führungskräfte- und Mentaltrainerin. Seit 2009 selbständig tätig, seit 2016 als Trainerin im Alpenverein, unterstützt sie Privatpersonen wie auch Vereine und Unternehmen. Vertiefung in Mentaltraining zur Unterstützung von Entscheidungssituationen und Themen der Life-Balance, Beziehungen, Familie und Gesundheit im Sinne einer ganzheitlichen Begleitung von Übergangsphasen. Pendelt selbst intensiv zwischen eigener Entwicklung, Familie, Beruf, Natur und Reisen; Teetrinkerin, Yogabeglückte und Outdoorverrückte.

Aktiv tätig als: Führungskräftetrainerin

Ing. Mag.(FH) Johannes Staud