risk´n´fun Bike DROP IN (risk´n´fun Bike DROP IN)

LQW
ÖCert
Österreichisches Umweltzeichen
Tourenportal alpenvereinaktiv
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf

Förderer der Initiative SicherAmBerg

Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier

risk´n´fun Bike DROP IN

rnf Bike DROP IN

Bei den DROP IN Tagen werden Trainer*innen vom risk´n´fun BIKE TEAM gemeinsam mit euch in den BIKE Sommer starten. "mobil und spontan" ermöglicht uns, passend zur aktuellen Zeit „situationselastisch“ auszuwählen, wo es hingehen soll. Die Voraussetzungen an unsere Zieldestinationen sind freigegebene Trails in Kombination mit Aufstiegshilfen, um so den Tag maximal ausnutzen zu können. Wir haben die Regionen bereits vorab eingegrenzt, das definitive Ziel erfahrt ihr dann jeweils am Montag vor Veranstaltungsbeginn.

Ob ihr einen Tag oder gleich alle 4 angebotenen Tage in diesem Sommer macht, ist einzig und allein eure Entscheidung. Motiviert? Dann meldet euch am besten gleich mit euren Freunden an. Übrigens: Das DROP IN ist auch für alle Interessent*innen offen, die bisher noch an keiner risk´n´fun-Veranstaltung teilgenommen haben.

Keine Veranstaltung gefunden.