Logo Sektion Admont-Gesäuse

Jugend (Jugend12)

Jugend 1

Schifoahn, foahn, foahn ...
Ende März verbrachten wir auf der Planneralm einen traumhaften Schitag mit überraschend guten Schneeverhältnissen. Zwischen aufitrettl‘n und owiwedl‘n füllten wir unsere Akkus mit einer Jause und einem gemütlichen Platzer‘l in der Sonne wieder auf.

Jugend 2

Sommer(regen)camp 2014

Wir haben uns die Laune vom Regenmacher nicht vermiesen lassen. Nass wurden wir ja sowieso, bei unserem Rafting-Ausflug auf der Enns. Die Sportagentur Strobl hat uns mit zwei coolen Guides die Enns runter sausen lassen. Ein sehr spannendes Abenteuer mit jeder Menge Aktion, da lauteten Kommandos wie: alle raus aus dem Boot, rechts paddeln, links paddeln, rückwärts paddeln (sehr gut für die Bauchmuskeln) oder Boot kentern. Und so waren wir nach kurzer Zeit auch schon an unserem Ziel angekommen, unser Campingplatz Forstgarten in Gstatterboden. Wetterglück hatten wir dann bei der Wanderung auf die Haindlkarhütte, wo wir wieder sehr freundlich empfangen und sehr gut verpflegt wurden.

Das gesamte Kinder- und Jugendteam würde sich freuen, wenn wir auch 2015 wieder eine schöne Zeit miteinander verbringen. Für neue Ideen zu unseren Aktionen haben wir immer ein offenes Ohr.