Logo Sektion Admont-Gesäuse

Jugendarbeit (Jugendarbeit)

Jugendarbeit

Unsere Jugendgruppe ist hochaktiv! Infos zu den Aktivitäten gibts bei unserem Jugendwart Leimberger Chrisu - 0680/4437749

Abenteuerwandertag im Haindlkar

Haindlkar

Anstatt dem geplanten Wochenende auf der Hochscheibenalm haben wir aufgrund der vorhergesagten Wettersituation ein anderes Ziel gewählt. In diesem Fall den Weg an sich und die Haindlkarhütte. Spannend, viel zu klettern, Wasser, und jede Menge Kinder. Danke für’s dabei sein an alle, vor allem den tapferen Kinder!

Boulderlager am Attersee

Boulderlager am Attersee

Ein voller Erfolg für alle 14 Erwachsenen samt 15 Kids!!
Campen, klettern, bouldern, baden, Boot fahren, Skateboard fahren, Federball spielen,…

„Der schönste Urlaub meines Lebens“, „Gerne wieder einmal, sowas lass ich mir nicht entgehen“, so die jungen Teilnehmer.
Danke an die ganze Truppe - mit dem Beitrag eines jeden Einzelnen wurde dieser Ausflug zu einer richtig runden, angenehmen Zeit!

Vorankündigung: Die Nacht unter freiem Himmel verbringen, Sterne schauen, Feuer machen, Spielen, Schnitzen und sich fühlen wie vor der Zeit in der wir leben… Komm mit zum Ursprung und verbring mit uns eine Nacht und 2 Tage auf der Hochscheibenalm unter freiem Himmel - wer sich traut ;-)
Von 9. auf 10. Juni 2018

Kinderklettern in Johnsbach

Kinder- und Jugendprogramm

... unser Nachwuchs im Fels! Heute für Viele das erste Mal am Fels! Hat Allen großen Spaß gemacht. 8 Erwachsene und 12 Kinder beim G’sengstein - Abenteuer pur von 15.00 bis 18.30!
Vielen Dank das Ihr alle mit dabei seid :-) Jeden Mittwoch wenn’s Wetter passt…