Sektion Zillertal

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

Zur Anmeldung


 

News

Mittwochskitouren 2016

Hans`s Skitourentruppe war auch in der heurigen Wintersaison wieder fleißig unterwegs! 

Bergwetter Tirol

24.05.
25.05.
26.05.
 
Dienstag, 24.05.2016
Nördlich des Hauptkamms und in den Tauern Wolken, Nebel und noch einige Zentimeter Schneefall. Am Nachmittag steigt die Wolkenuntergrenze und von Westen her werden die Schauer weniger. Um den Hauptkamm westlich des Brenners reißt es dann schon auf. In den Südtiroler Bergen oft schon recht sonnig. In Osttirol abseits der Tauern wird es ab dem Vormittag mit Nordföhn ebenfalls freundlich. Temperatur in 2000m: -2 bis +1 Grad, im Süden 1 bis 6 Grad. Temperatur in 3000m: -6 bis -2 Grad. Höhenwind: Mäßiger Nordwest im Hochgebirge und in den Föhnregionen der Alpensüdseite, sonst oft schwach windig.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.05.2016 um 10:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Termine

Ein Blick in unsere Fotoalben

Ostereiersuche bei tiefwinterlichen Verhältnissen zu Ostern

Hütten

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung