Logo Sektion ZillertalSektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

Teaser-Bild mit Link auf INFO-Heft 1/2017 zum Nachlesen

INFO-Heft 1/2017 zum Nachlesen

Die Mitgliederzeitung der Sektion Zillertal gibt es hier zum Nachlesen!

Bergwetter Tirol

24.04.
25.04.
26.04.

Montag, 24.04.2017
Störungsfreies und meist sehr sonniges Bergwetter. Anfangs wolkenlos, nachmittags gering bewölkt. Viele Osttiroler und Südtiroler Berge allerdings stecken bis ca. 2500m hinauf in einer Hochnebeldecke und man gelangt erst darüber in die Sonne. Dazu mild, Nullgradgrenze um 2500m. Es gibt noch wenig Wind bis ins Hochgebirge hinauf, nur in der Wipptalachse und den Brennerbergen zieht lebhafter Südwind bereits tagsüber an. Temperatur in 2000m: Anstieg von 0 auf 5 Grad, Temperatur in 3000m: -6 bis -3 Grad, Höhenwind: mäßiger Wind aus westlicher Richtung, später auf Südwest drehend.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.04.2017 um 11:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Keine Veranstaltung gefunden

Ein Blick in unsere Fotoalben