Sektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

Mittwochskitouren 2016

Hans`s Skitourentruppe war auch in der heurigen Wintersaison wieder fleißig unterwegs!

Bergwetter Tirol

25.05.
26.05.
27.05.

Mittwoch, 25.05.2016
Auf den Bergen scheint von der Früh weg die Sonne, vormittags von einem nahezu wolkenlosen Himmel. Die Hangnebel zwischen 21700 und 2200m bilden sich vormittags zurück. Nachmittags beginnt es zu quellen, das Schauer- und Gewitterrisiko ist leicht erhöht, großteils sollte es aber trocken bleiben. Frostgrenze auf 3000m steigend!. Temperatur in 2000m: 8 Grad. Temperatur in 3000m: 1 Grad. Höhenwind: schwach bis mäßig aus vorwiegend südwestlicher Richtung.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.05.2016 um 06:59 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Ein Blick in unsere Fotoalben

Ostereiersuche bei tiefwinterlichen Verhältnissen zu Ostern