Sektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

Teaser-Bild mit Link auf INFO-Heft 1/2017 zum Nachlesen

INFO-Heft 1/2017 zum Nachlesen

Die Mitgliederzeitung der Sektion Zillertal gibt es hier zum Nachlesen!

Bergwetter Tirol

25.02.
26.02.
27.02.

Samstag, 25.02.2017
Gutes Wintersportwetter: Am Vormittag lösen sich Nebel und Restwolken rasch auf, die Sonne setzt sich durch und tagsüber sind höchstens ein paar dünne Wolken weit über den Gipfeln zu sehen. Zudem wird es auch schon wieder milder. Temperatur in 2000m: -9 bis -3 Grad. Temperatur in 3000m: -14 bis -6 Grad. Höhenwind: mäßiger bis lebhafter Wind aus Nord.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.02.2017 um 10:24 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Ein Blick in unsere Fotoalben

Skitour 2017: Schwendberg aufn und ochn