Sektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

INFO-Heft 1/2017 zum Nachlesen

Die Mitgliederzeitung der Sektion Zillertal gibt es hier zum Nachlesen!

Bergwetter Tirol

24.01.
25.01.
26.01.

Dienstag, 24.01.2017
Wieder erwartet uns traumhaft schönes Bergwetter mit maximalem Sonnenschein. Richtung Oberland und Arlberg sind vormittags ein paar Wolken anzutreffen. In der Höhe ist es vorübergehend spürbar kälter als an den Vortagen. . Temperatur in 2000m: -6 Grad, . Temperatur in 3000m: -10 Grad, . Höhenwind: schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost, später Ost.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.01.2017 um 11:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Ein Blick in unsere Fotoalben

Ahornspitz "amol ondacht"