Sektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

Bergwetter Tirol

31.07.
01.08.
02.08.

Sonntag, 31.07.2016
Am Hauptkamm und südlich davon ist es vormittags noch gewitterfrei, aber zunehmend bewölkt. Vom Arlberg über die Lechtaler Alpen bis ins Karwendel sind schon vormittags erste Gewitter möglich. Nachmittags verbreitet teils kräftige Schauer- und Gewittertätigkeit!. Temperatur in 2000m: 14 Grad. Temperatur in 3000m: 7 Grad. Höhenwind: mäßig bis lebhaft aus Südwest bis West.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.07.2016 um 10:50 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Ein Blick in unsere Fotoalben

Ostereiersuche bei tiefwinterlichen Verhältnissen zu Ostern