Sektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

Karnischer Höhenweg

Sieben Weitwanderer erkunden im Sommer den Karnischen Höhenweg, diverse Übungsmodule inklusive!

Bergwetter Tirol

29.09.
30.09.
01.10.

Donnerstag, 29.09.2016
Optimales Berg- und Wanderwetter bei kaum Wind. In der Höhe ist es für die Jahreszeit sehr mild, Nullgradgrenze sogar über 4000m! Dazu sehr gute Sichtverhältnisse und ungetrübter Sonnenschein während des ganzen Tages. Temperatur in 2000m: 14 Grad. Temperatur in 3000m: 7 Grad. Höhenwind: Der Wind dreht auf West bis Südwest und bleibt noch meist schwach. Nur in den Tuxer Alpen frischt der Südwind spürbar auf.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.09.2016 um 06:52 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Keine Veranstaltung gefunden

Ein Blick in unsere Fotoalben