Sektion Zillertal

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglied werden und sparen

Newsletter

Mit dem Newsletter bekommen Sie News, Infos und Updates der Sektion Zillertal direkt per E-Mail zugeschickt.

INFO-Heft 1/2017 zum Nachlesen

Die Mitgliederzeitung der Sektion Zillertal gibt es hier zum Nachlesen!

Bergwetter Tirol

11.12.
12.12.
13.12.

Sonntag, 11.12.2016
Vormittags noch überall sehr angenehm, wobei es in der Höhe schon abkühlt. Außerdem gibt es in den nördlichen Kalkalpen ab Mittag mehr und mehr Wolken, nachmittags dann dort auch leichten Schneefall. . Temperatur in 2000m: von +5 auf -3 Grad fallend, . Temperatur in 3000m: von +1 auf -8 Grad fallend. . Höhenwind: lebhafter, später teils starker Nordwestwind.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 10.12.2016 um 09:49 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Naturpark Zillertaler Alpen

Aufgabe des Naturparks Zillertaler Alpen ist es, eine Ausgleichs- und Ruhezone im touristisch hoch erschlossenen Zillertal zu schaffen. Dass Ruhe in diesem Zusammenhang aber nicht Stillstand bedeutet, darum kümmert sich der Verein Naturparkbetreuung Zillertaler Alpen.

Ein Blick in unsere Fotoalben

Ahornspitz "amol ondacht"