Sektion Zell am See
Sektion Zell am See

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Zell am See

Aktuelles aus der Sektion
Informationen aus erster Hand.
Ein Klick auf obigen Link und man ist dabei.

aktiv
berg
grohag
zell am see
Jetzt Abbucher einrichten und gewinnen!
 

TopNews Archiv

Fotoausstellung im Vogt- und Kastnerturm

Bilder von der Fotogruppe und Mitgliedern der Sektion Zell am See.

Buchbesprechungen

von Renate Gantschnigg, Obm. Stv.

pustet verlag

Die Bücher wurden vom Verlag Anton Pustet zur Verfügung gestellt und können auch entliehen werden.

 

Bergwetter Salzburg

08.02.
09.02.
10.02.
 
Dienstag, 09.02.2016
Nördlich der Tauern ist die Sicht durch Wolkenfelder über den Gipfeln diffus, aber meist brauchbar. Direkt am Tauernhauptkamm und in den Nockbergen schränken dagegen tiefe Wolken die Sicht ein und dort setzt tagsüber auch leichter Schneefall ein. Der Südföhn legt tagsüber zu und weht in den Hochlagen oft stürmisch, direkt am Tauernhauptkamm sind auch Böen in Orkanstärke möglich. In 2000 m -3 bis +3 Grad, in 3000 m um -6 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 08.02.2016 um 13:45 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Termine

 
 

Viel Spaß beim Durchblättern unserer Homepage, sollten Fehler oder Ungereimtheiten auffallen, bitte um Mitteilung an untenstehende Email-Adresse.
Für den Inhalt verantwortlich:
Bernhard Gritsch, Obmann, Werner Gantschnigg, Naturschutzreferent und Mag. Robert Mandl, Alpinreferent

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung