Sektion Wolfsberg

Mitglied werden
zur Anmeldung

Athleten und Trainer beim Regionencup in Zagreb

Wettkampfkinder in Zagreb

Erfolg der Wettkampfkinder vom Kletterzentrum des Alpenvereins Wolfsberg in Zagreb

 

140 Teilnehmer aus Kroatien, Österreich, Slowenien, Serbien und Ungarn starteten heuer im Schwierigkeitsklettern in Zagreb.

 

Am Samstag dem 22.10. 2011 fand der letzte Kletter-Regionen-Cup für das heurige Jahr statt.

Das junge Wettkampf-Team des Alpenvereins Wolfsberg konnte dabei sein Können unter Beweis stellen.

 

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Tobias Loibner, Maximilian Lenz und Maximilian Grassler der in ihren Klassen jeweils den hervorragenden 2. Platz erreichten. Tobias konnte auch die Gesamtwertung des Regionen-Cup gewinnen.

Auch die restlichen Wettkletterkinder waren im guten Mittelfeld gereiht.

 

Die beiden Trainer Mag. Christian Grübler und Mag. Dietmar Lenz trainieren die Jugendlichen mehrmals wöchentlich im Kletterzentrum Wolfsberg. (www.kletterzentrum-wolfsberg.at)

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung