Sektion Wörgl-Wildschönau

Sektion
Wörgl-Wildschönau

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Septemberaktion
Partner des OeAV Wörgl / Wildschönau - die Kletterhalle Wörgl
Die Sektion Wörgl / Wildschönau ist Mitglied beim Tiroler Wettkletterverband
Du findest unsere Sektion auch auf Bezirksbegleiter.at

TopNews Archiv

Natur vor unserer Haustür entdecken und erleben...

für Kinder von 3-6 Jahren MIT ihren Eltern am 28. Juni 2014.

An diesem Tag dürfen Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren die Natur entdecken, Freiräume genießen, das Nicht- Alltägliche bewusst wahrnehmen und werden dabei liebevoll von ihren Eltern begleitet.

Bilder-Tausch-Plattform 2014

via „DROPBOX“ OeAV Bilder tauschen -
für alle Mitglieder kostenlos

Ab sofort gibt es eine Plattform, um Fotos von Vereinsveranstaltungen zu präsentieren, untereinander auszutauschen und eigene Fotos einzubringen.

Anmelden kannst du dich per E-Mail an info.woergl@sektion.alpenverein.at, anschließend bekommst du eine Einladung per E-Mail für die Tauschbörse "Dropbox" von uns.

Bitte schreib im Anmelde-Mail dazu,

Dropbox - Bilder anschauen und speichernob du die Fotos in deinem Internetbrowser nur anschauen und auf Deinem Computer speichern willst (dazu muss keine Software installiert werden), oder

Dropbox - Bilder tauschenob du auch deine eigenen Fotos für andere zur Verfügung stellen willst (einfache Installations-Anleitung im E-Mail dabei).

Die einzelnen Veranstaltungen sind ...

12 Vorteile unserer Sektion

Als Mitglied der Sektion Wörgl / Wildschönau genießt du alle Vorteile des größten Bergsportvereins in Östereich - und einige mehr:

• Ermäßigung auf 10er Block, 3-Monats- und Jahreskarten der Kletterhallen Wörgl und Rosenheim (exklusiv für Mitglieder unserer Sektion!)
  • Kurse: Sportklettern, Alpinklettern, Hochtourenkurse, Lawinenkurse in Theorie und Praxis
  • Wöchentliche Kinder- u. Jugendklettergruppe
  • Leistungsgruppe Sportklettern mit der Möglichkeit zur Teilnahme an Wettbewerben
  • Kinder- und Jugendprogramme inkl. Erlebnis- und Klettercamps
  • Events für alle: organisierte Gemeinschaftstouren, Hochtourentage, Familien- und Seniorentouren
  • Günstige Einkaufsmöglichkeiten im Alpenvereins-Shop unter www.alpenverein.at/shop
  • ...

Generelle Hinweise

Unsere Veranstaltungen sind organisierte und keine geführten Touren. Sie finden nach dem Grundsatz der Eigenverantwortung aller Teilnehmer im alpinen Raum statt, bei Bedarf wird von unseren Tourenführern selbstverständlich gerne Unterstützung und Orientierung angeboten. Für einige unserer Veranstaltungen ist eine Anmeldung bei der Sparkasse Wörgl erforderlich. Für den Fall, dass Sie keine Gelegenheit haben, dies persönlich zu tun, besteht die Möglichkeit zur telefonischen Anmeldung bei gleichzeitiger Überweisung der Fahrtkosten.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung für Rückrufe unbedingt Ihre Telefonnummer für den Fall an, dass sich witterungsbedingte Verschiebungen ergeben. Preisänderungen vorbehalten.

Hinweise zu den Schi- / Bergtouren

SCHITOUREN: Unsere Schitouren finden nach den Kriterien ....

Keine Veranstaltung gefunden

Wetterkarte Satellitenkarte