Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Berichte Kletterteam

Bezirksmeisterschaft u. Tirolcup 2013

27.01.2013 Bezirksmeisterschaft u. Tirolcup 2013

Am Sonntag, den 27.01.2013 findet in der Tourismusfachschule in St.Johann in Tirol der 2. Kletterbewerb zu den Bezirksmeisterschaften und zum Tirol-Cup 2012/2013 im Vorstieg -powered by Raiffeisen Club- statt.

Tirolcup u.Bezirkscup in St. Johann

27.01.2013 Tirolcup u.Bezirkscup in St. Johann

2. Bewerb zum Tirolcup und Bezirkscup am 27.01.2013 in der Tourismusschule in St. Johann

Traverse Imst 2013

19.01.2013 Traverse Imst 2013

Doppelter Doppelsieg in Imst

TLM in Imst

Eine starke Abordnung des Sportkletterteams war bei der Tiroler Meisterschaft in Imst

ULM Sportklettern 2009

Am 8. Februar 2009 fand wieder die UNTERLÄNDER MEISTERSCHAFT IM SPORTKLETTERN statt.

Tirolcup 2012

Tirolcup u. Unterländer Meisterschaft in der Tourismusschule in St. Johann

Unterländer Meisterschaft 2010

Am 7. Feb. 2010 fand in der Tourismusschule wieder die Unterländer Meisterschaft im Sportklettern statt.

Landesmeisterschaft und Bundesjuniorcup 2007

Landesmeisterschaft und Bundesjuniorcup der Sportkletterer Höhepunkte im Wettkampfgeschehen 11 Kletterer vom Sportkletterteam Wilder Kaiser vertraten den Bezirk bei der Tiroler Sportklettermeisterschaft 2007 in Imst. Die besten Nachwuchssportler aus allen Landesteilen Tirols bewiesen Können und Nervenstärke, wobei die Kletterer aus dem Oberland in den anspruchsvollen Überhängen der Kletterhalle Imst ihren Heimvorteil zu nutzen wussten. Ergebnisse: Jugend B m: 5. Emanuel Pali, 10. Fankhauser Phillip, 14. Loidfelder Benedikt; Jugend A m: 4. Oberhofer Bernhard; Schüler m: 14. Erber Florian; Schüler w: 12. Prantner Anna; Kinder m: 5. Erber Matias, 9. Hechenberger Pascal, 11. Embacher Jakob, 13. Mayer Benedikt, 14. Mayer Johannes Austria Cup Gesamtranking: 7. Emanuel Pali Dass die Tiroler Szene auch das österreichische Wettklettergeschehen diktiert, ist nicht neu, entsprechend hoch ist auch das Niveau bei den lokalen Wettkämpfen. Umso erfreulicher daher, dass sich Emanuel Pali, Bernhard Oberhofer, Matias Erber und Jakob Embacher vom Kletterteam Wilder Kaiser mit ihren Leistungen in der Wettkampfsaison für die österreichischen Meisterschaften am 5.,6. Mai qualifizieren konnten

Freiluft Boulderbewerb

Ein Boulderbewerb einmal anders