Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /wilder-kaiser-st-johann-tirol_wAssets/mixed/bilder/mutte-erber-berni.jpg

Kletterfahrt zur Muttekopfhütte

13.08.2004 / Manuela Erber, Verena Fuchs Die Kletterjugend unterwegs in den Lechtaler Alpen.

 

Kletterfahrt der Jugend zur Muttekopfhütte

 

Am Freitag, den 13. 08. 04 trafen sich Johanna R. Christian S. und Christine F. als Begleitpersonen und wir, das waren: Verena F., Manuela E. Berni groß und klein, Tom W. Flori E. und Alex R. am M-Preis Parkplatz. Von dort fuhren wir mit den PKW´s nach Imst, wo wir sogleich mit dem Sessellift nach oben befördert wurden. Das war für uns ein Riesenspaß. Oben angekommen wanderten wir ca. ½ Stunde zur Muttekopfhütte. Wo wir sogleich zum Klettergarten gingen. Nach einigen Routen überraschte uns der Regen und wir mussten zurück zur Hütte. Dort gab es ein gutes Abendessen und danach Spiel und Spaß. Roman, Pax und Emi kamen abends nach. Am nächsten Tag regnete es ununterbrochen und wir konnten nicht klettern. Als Zeitvertreib schauten wir ein paar Filme an und spielten mit der Katze Salem. Nachmittags haben wir mit Roman und Christian Seiltechnik geübt. Am Sonntag packten wir früh unsere Sachen denn wir freuten uns schon darauf, mit der längsten Sommerrodelbahn hinunterzuflitzen. Dort angekommen fuhren wir zur Imster Kletterhalle, wo es uns natürlich voll taugte. Am frühen Nachmittag verabschiedeten wir uns und fuhren wieder heimwärts. Wir bedanken uns bei unseren Begleitpersonen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung