Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /wilder-kaiser-st-johann-tirol_wAssets/mixed/bilder/highlight/wildanger_2012_007.jpg

Das Rennen beginnt erst nach dem Aufstieg

Wildangerrennen 2012

Nachdem das Rennen die letzten beiden Male wegen Schneemangel nicht durchgeführt werden konnte, trat diesmal am 29.4. 2012 eine kleine Gruppe begeisterter Schifahrer zum traditionellen Abschlussrennen der Wintersaison an. Bei außerordentlich guten Schneeverhältnissen gab es tolle Fahrten in allen Altersgruppen von unter 10 bis über 70 Jahren. Durch den schnellen Lauf kam es zu einigen beinahe und wilden Stürzen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.

Nach dem Rennen gab es für alle Teilnehmer eine Stärkung auf der Wildangerhütte und nach einer genussvollen Abfahrt bis zur Griesner Alm fand dort noch die Siegerehrung statt.

Die wenigen Teilnehmer hatten großen Spaß bei dieser Veranstaltung und hoffen, dass sie auch im nächsten Jahr wieder stattfindet.

 

 

Ergebnisliste

zum Album:



c.s.
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung