Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /wilder-kaiser-st-johann-tirol_wAssets/img/galleries/alben/galerien/schitour_stempelspitze/008.jpg

Schitour auf die Stempelspitze im Karwendel

Mit 11 Teilnehmern machten wir uns am 26.3. um 5:30 Uhr auf und fuhren ins Halltal . Die Tour führte Lackner Wofei.
 
Abmarsch um 7:10 Uhr.
Die Tour führte uns an den Herrenhäusern vorbei, weiter auf das Issjöchl und den Issboden.
Dann gings steil bergauf übers Kar auf das Stempeljoch ca. auf 2.100 m .
Von hier dann auf die kleine Stempelspitze 2.543 m.
 
Die Gehzeit betrug ca. 3 Std. Das Wetter war herrlich und somit freuten wir uns schon auf die Abfahrt.
Gipfelhang -Firn
Kar -Pulver alt aber gut
Untere Hänge - Patz
Also von allem ein bisserl!
 
Es war eine sehr schöne Frühjahrstour -wir konnten sogar bis zu den Autos abfahren-  und möchten uns bei Wofei dafür bedanken!
 
Liebe Grüße Inge
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung