Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /wilder-kaiser-st-johann-tirol_wAssets/img/galleries/alben/galerien/tiroler_meisterschaft_imst/2011_04_16_075.jpg

Österreichische Meisterschaften 2011

Österreichische Nachwuchsklettermeisterschaften in Judenburg

Die 220 besten Nachwuchskletterer aus ganz Österreich nahmen am 07/08. Mai an den österreichischen Kinder und Jugendmeisterschaften in Judenburg teil. Auch 6 Jungathleten der AV Sektion Wilder Kaiser konnten sich für diesen Bewerb, der als Highlight der Saison gilt, qualifizieren. Am ersten Wettkampftag wurden jeweils zwei erwartungsgemäß sehr anspruchsvolle Qualifikationsrouten geklettert. Für die Finalbewerbe am darauffolgenden Tag konnten sich Hannah Wimmer (Kinder) und Clemens Berger (Schüler ) qualifizieren, die schlussendlich den 8. bzw. 14. Platz erreichten. Die weiteren Platzierungen: Bei den Kindern errang David Millinger den 17. und Thomas Unterrainer den 19. Platz, bei den Schülern konnten sich Lara Schattner den 14. und Viktoria Kernmaier den 19. Platz sichern. Matthias Erber erreichte in der Klasse Jugend B Platz 17.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung