Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Bild /wilder-kaiser-st-johann-tirol_wAssets/img/galleries/alben/galerien/unterl_nder_meisterschaft_2011/clettercup_sjo_2011-84.jpg

Lara Schattner (l) u. Anna Grundner (r) am Podest

Top - Platzierungen des AV Wilder Kaiser

Beim 2. Bewerb zum Unterländercup, war das Sportkletterteam der AV Sektion Wilder Kaiser mit 33 Nachwuchskletterern vertreten, die einmal mehr ihre starke Form unter Beweis stellten. Mit einem Sieg, sieben Podestplätzen  und weiteren ausgezeichneten Platzierungen zeigten die heimischen Athleten, dass sie mit der Tiroler Spitze durchaus mithalten können. Dieser Bewerb zählte heuer erstmals zum Tirol Cup, der auf höchstem Niveau ausgetragen wird. So war der Schwierigkeitsgrad der Finalroute bei den Schülern im 9. Schwierigkeitsgrad angesiedelt.In der Klasse Mini männlich gingen sämtliche Podestplätze an die Sektion Wilder Kaiser (1. Johannes Kernmaier, 2. Lukas Baumgartner, 3. Julian Wimmer). Weitere Podestplätze erreichten in der Klasse Mini weiblich Hannah Seibl (2. Platz), Kinder männlich David Millinger (3. Platz), Schüler weiblich Lara Schattner (2. Platz) und Anna Grundner (3. Platz), Jugend B männlich Matthias Erber (2. Platz).

Ergebnisliste

zum Album: