Logo Sektion Wiener Neustadt

BEAT THE STREET: Wir machen mit! (BEAT THE STREET: Wir machen mit!)

Mitglied werden
zur Anmeldung

BEAT THE STREET: Wir machen mit!

/wiener-neustadt_wAssets/img/topnews/bts_space_1.jpg

Sei auch ein Teil des TEAM ALPENVEREIN!

In Wr. Neustadt läuft derzeit ein geniales Geh-, Lauf und Radspiel an dem auch die Sektion des Alpenvereins teilnimmt. Es geht darum möglichst viele Kilometer in Wiener Neustadt ohne Auto zu erledigen und dabei auch Preise zu gewinnen. Man gewinnt also doppelt!

Gemeinschaftlich sollen alle Teilnehmer der gesamten Challenge 200.000 Kilometer abspulen. Zusätzlich matchen wir uns auch mit unserer Landes-Hauptstadt St. Pölten. Wenn das kein Grund ist mitzumachen!

Wie nimmt man teil und wird Teil des Team Alpenverein? Ganz einfach:

1)   Im Büro des Stadtmarketing oder im alten Rathaus eine BEAT THE STREET Chipkarte abholen.

2)   Im Internet auf wienerneustadt.beatthestreet.me registrieren. Anmeldedaten ausfüllen und das Team Alpenverein auswählen!

3) Und los geht´s! Mit der Chipkarte kann man sich auf einer der insgesamt 47 Beat Boxen in der Innenstadt einloggen und so wertvolle Punkte sammeln.

Man leistet nicht nur einen tollen Beitrag für die Umwelt, man hilft auch der eigenen Gesundheit auf die Sprünge. Schon eine tägliche Bewegung von mind. 30 Minuten ist die beste Krankheitsvorsorge.

 Für uns als Alpenverein passt das Projekt perfekt zu unseren Anliegen und wir würden uns sehr freuen, wenn auch du an BEAT THE STREET teilnimmst und Teil unseres Teams wirst!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung