Logo Alpenverein Wien

Konditionstraining (Konditionstraining)

Konditionstraining

Leitung:

Erreichbarkeit:

Günter Weigerstorfer

guenter.weigerstorfer@gmail.com

 

Beschreibung

Ein Luxuskörper will trainiert sein, unter diesem Motto treffen wir uns sowohl im Sommer als auch im tiefsten und dunkelsten Winter zum Training. Abhängig von Wetter und Jahreszeit orientieren sich unsere Aktivitäten, siehe unten.
Unser Motivator Günter reißt euch aus jedem Trainingstief! Seid euch da sicher.


Wintertraining - Hallentraining

Hallentraining im Winter - für die Kondition müssen wir immer etwas tun!

Jeden Donnerstag Abend wird gemeinsam unter Anleitung von unseren eifrigen VorturnerInnen geschwitzt - anschließend dient der Besuch des nahen Gasthauses zur Elektrolyt Auffüllung

Treffpunkt: Jeden Donnerstag um 19:00 in der Herzgasse 25


Sommertraining - Lauftreff

Sobald das Wetter es zuläßt und es am Abend lange genug hell ist - also ab Ostern bzw. Umstellung der Uhren auf Sommerzeit - wird in der Umgebung von Neuwaldegg gelaufen.

Treffpunkt: Mittwoch, die Zeit bitte den Terminen oder dem Doodle entnehmen. Start ist immer pünktlich bei der Kletterhallte N17 (Neuwaldeggerstraße 33)


Mitmachen

Einfach Günter eine E-Mail schreiben, damit er euch in den E-Mail Verteiler aufnehmen kann, und schon gehts los!

    Keine Veranstaltung gefunden