Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Alle Veranstaltungen abgesagt!

Bis auf weiteres (jedoch mindestens bis Ende Juni) sind alle Sektionveranstaltungen abgesagt! Unsere Sektion ist zwischenzeitlich über die gewohnten Kanäle erreichbar.

Die aktuellen Informationen und Empfehlungen des Alpenvereins rund um das Coronavirus findet Ihr hier.

Rosaliengebirge (Wiener Alpenbogen)

Bild zu Rosaliengebirge (Wiener Alpenbogen)

Gruppe Wien

22.02.2020

Von Katzelsdorf zur Rosalienkapelle

Ort:
Katzelsdorf

Kosten/Leistungen:

Details:

Katzelsdorf (270 m) – Eichbüchel (360 m) – Rosalienkapelle (748 m).

Gehzeit: 4-5 Stunden.

Treffpunkt:
22.02.2020 07:35
Wien Hauptbhf., Kassenhalle.

Abfahrt:
22.02.2020 07:58

Organisation:
Günther Eigenthaler
Geibelgasse 12/7
A-1150 Wien

Telefon Privat: 01/58801-10411 (Büro)
Handy: 0680/322 46 13
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.