Logo Sektion Wattens

Fotos Za Un Boulderfestl 2016

Mitglied werden
zur Anmeldung

Za Un Boulderfestl 2016

05.03.2016

Team Kletterhalle

6te Auflage, volles Haus, geiler Tag, keine Verletzten, damit wäre eigentlich alles gesagt. Danke.

Za Un Boulderfestl 2016

Naja, ganz so einfach machen wir es uns dann doch nicht. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier eine kleine Zusammenfassung.

Über 60 externe Teilnehmer standen um 16:00 auf unserer Anmeldeliste. Aha, das könnte etwas voll werden. Kurzerhand verlängerten wir die Quali und appelierten an den gesunden Hausverstand. Und was soll man sagen, Kletterer sind einfach ein feiner Haufen. Alle haben sich respektiert, sich gegenseitig geholfen, sich angestellt und es möglich gemacht, dass alle eine gute Zeit genießen konnten und die Quali verletzungsfrei über die Bühne ging. Ein großes Lob und ein Dank von unserer Seite.

Pünktlichst, mit obligatorischer Verspätung, gings dann ins Finale.

Tolle Stimmung bis zum Schluss und 4 spannende Finalboulder brachte unser neuer Modus. Sabine und Martin konnten sich mit jeweils 2 Tops zum Schluss dann doch klar durchsetzen.

Ergebnisse Damen: 1. Sabine Knabl 2. Tamara Walder 3. Claudia Kreuscher 4. Doris Moll 

Ergebnisse Herren: 1. Martin Schnöller 2. Tobias Lechner 3. Daniel de Pretis 4. Gregor Staggl

Congratz an alle Finalteilnehmer!

Bei der anschließenden Afterparty waren die leeren Energiespeicher dann offensichtlich wieder aufgefüllt. Denn wir hätten nicht mit über 25 motivierten Teilnehmern für den Tischbouldercontest gerechnet. Naja, was ein paar Bierchen nicht alles bewirken können.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung in dieser Qualität nicht möglich wäre:

RAIKA, SPORT ERLER, AUSTRIALPIN, DARBO, VERTICAL-LIFE, SQUADRA, Chillaz, ArtRock, Innkeller, Lowa, Sport Schwaighofer, Blizzard, Kulturverein Grammophon

Da sich unser Haus und Hoffotograf Kolbi mit manchen Bildern wieder selbst übertroffen hat, wollen wir euch so viele eurer Bilder wie möglich zur Verfügung stellen. Deshalb findet ihr am Ende dieser Seite jeweils einen Link zu den Fotos aus der Quali, dem Finale und der Afterparty. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Vielen Dank fürs Dabeisein, wir hoffen, euch 2017 zur 7ten Auflage wieder mit an Bord zu haben.

Euer Za Un Team vom Alpenverein Wattens

Za Un Team

25 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung