Logo Sektion Warnsdorf-Krimml

Kosten/Leistungen:

Details:

Liebe Wanderfreunde!

Am Sonntag, 15. Februar 2015, fahren wir zum Pass Thurn, Ziel ist die Panoramaalm auf der Resterhöhe.

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Parkplatz des Nationalparkzentrums, wo wir die endgültigen Fahrgemeinschaften bilden. Am Parkplatz der Panoramabahn-Mittelstation steigen wir auf die Schneeschuhe um und wandern ca. 3 ½ Stunden über tiefverschneite Almen und Mähder zur Panoramaalm. Dort nehmen wir das wohlverdiente Mittagessen ein.

Anschliessend wandern wir wieder zurück zum Parkplatz, wer will, fährt auf eigene Kosten mit der Paroramabahn zur Mittelstation.

Wie immer sollte genügend Getränk und eine kleine Jause mitgenommen werden.

Anmeldungen sind wie gewohnt an Johanna (0664 4422539) oder Hans (0664 5255931 bzw. johann.schwarzenberger@sbg.at) bis spätestens Donnerstag, 12.2.2015 abends zu richten. Der Bedarf an Schneeschuhen sollte bei der Anmeldung mitgeteilt werden.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Wandertag mit Euch!

Johanna, Lois und Hans

mehr Informationen unter