Logo Sektion Warnsdorf-Krimml

Wandergruppe Österreich (Wandergruppe Österreich)

Wandergruppe Österreich

Johanna Hölzl, geprüfte Wanderführerin, Telefon 0664 44 22 539

Lois Gänsbichler, geprüfter Wanderführer

Anmeldung bei Johann Schwarzenberger, Telefon 0664 52 55 931, E-mail: johann.schwarzenberger@sbg.at

Wir freuen uns, dass sich aus den Reihen der Wanderer Johanna Hölzl und Lois Gänsbichler bereit erklärt haben die Wandergruppe gemeinsam zu übernehmen. Den Schriftverkehr und die Anmeldungen für die Veranstaltungen übernimmt  dankenswerterweise Johann Schwarzenberger.

Die Wanderungen finden grundsätzlich jeden 3. Sonntag im Monat statt.

NEU: Ausweichtermin (nur wetterbedingt) 4. Sonntag im Monat.

Detaillierte Infos (Teffpunkt, Ausrüstung, Verpflegung, ungefähre Gehzeit) zu der jeweiligen Wanderung werden in der Woche davor per E-mail (bzw. per Brief) den bisherigen Teilnehmern der Wandergruppe bekannt gegeben.

• 'Wanderung zur Salmhütte'

Wanderung zur Salmhütte

Sektion Warnsdorf-Krimml

Wandergruppe Österreich