Logo Sektion Waidring

Eisschießen Freitag 24.1. mit dem Gartenverein (Alpenverein Waidring)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bergwetter Bayerische Alpen Ost,Österreichische Nordalpen

23.01.
24.01.
25.01.

Donnerstag, 23.01.2020
Keine Änderung: Nach einer klaren, auf den Bergen relativ milden Nacht gibt es tagsüber ungetrübten Sonnenschein. Dazu ist es sehr mild und windschwach. Der Hochnebel am Alpenrand mit Obergrenze um 1000m zieht sich tagsüber zurück. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 4 und 9 Grad, in 2500 m zwischen 0 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.
Freitag, 24.01.2020
Auch am Freitag gibt es noch keine wesentliche Änderung. Es bleibt unverändert sonnig, meist sogar wolkenlos. Der Hochnebel am Alpenrand löst sich meist auf. Die Temperaturen gehen eine Spur zurück. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 8 Grad, in 2500 m zwischen -1 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.01.2020 um 13:54 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Waidringer Berge

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitarbeit.

Hinweis: aktuelle Informationen  hier auf der AV-Homepage          (oft) schneller als mit E-MAIL

AV-GV

Eisschießen Freitag 24.1. mit dem Gartenverein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau: Schitourenwochende in Südtirol vom 28.2 bis 1.3.

Gasthof Schönau am Timmelsjoch im Passeiertal

Anmelden und Platz sichern