Logo Alpenverein Vorarlberg

Hohenems

Kosten/Leistungen:

Details:

Aus gegebenen Anlass müssen wir diese Aktion leider absagen.

Absage Flurreinigung 28. März

Corona-Maßnahmen > Absage Flurreinigung am 28. März: Die Reinigung unserer Landschaft ist wichtig. Das steht außer Frage. Im Moment geht aber die Gesundheit der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger vor. Das hat auch Auswirkungen auf die diesjährigen Landschaftsreinigungen in den Gemeinden, die zwischen 28. März und 25. April anberaumt sind:

• Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von Covid-19 kann die erste Sammelaktion am 28. März nicht stattfinden. Ob die Flurreinigung am 25. April durchgeführt werden kann, werden wir noch rechtzeitig davor bekannt geben.
  • Eventuell können die so wichtigen Aktionen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Bis dahin kann jede und jeder seinen eigenen Beitrag leisten: Beim Spazierengehen allein oder mit der Familie spricht nichts dagegen, Abfall aufzusammeln, solange man sich an die Empfehlungen hält (Hände waschen, nicht ins Gesicht fassen,..). Schließlich wollen wir auch nach Corona weiterhin eine intakte Umwelt vorfinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund! aktuelle Hinweise des Landes: www.vorarlberg.at/corona

mehr Informationen unter