Logo Alpenverein Vorarlberg

Vorteilspartner in Vorarlberg und Österreich (Vorteilspartner in Vorarlberg und Österreich)

Alpenverein

Vorteilspartner in Vorarlberg und Österreich

Günstig einkaufen bei den Vorteilspartnern des Alpenvereins. Alpenvereinsmitglieder profitieren von zahlreichen Angeboten, unter anderem bei folgenden Vorteilspartnern:

Skinfit
agito
Sport Thomas
K1 Kletterhalle
Bergfink

Klimmerei
movimento
odlo
Schischule Stuben
Alpinschule bergaufbergab

Ländle Mietbus
Travel Connect

odlo store Dornbirn

ODLO Store Dornbirn

Der Odlo Store Dornbirn, in der Mozartstraße 8 erfüllt jeden noch so ausgefallenen Wunsch des Berufs- und Hobbysportlers. Durch kompetente Beratung im mit 200 m2 größten Odlo Store Österreichs wird jeder Einkauf zum Erlebnis. Tun Sie es den vielen nationalen und internationalen Sportlern, die regelmäßig in der Mozartstraße ein und aus gehen, gleich. Lassen Sie sich beraten, denn Ihr Körper verdient nur das Beste!

• 10 % Rabatt auf alle Artikel im ODLO Store Dornbirn

Skinfit

„Simply Multisport“  ist das Firmenmotto von Skinfit. Die Funktionskleidung wird den Anforderungen von verschiedenster Sportarten gerecht und ist gleichzeitig universell einsetzbar. Daher ist es nicht notwendig, sich für jede ausgeübte Sportart einzeln auszurüsten. Das Skinfit- Bekleidungssystem trägt somit dazu bei, Produkte nachhaltig zu verwenden.

Alpenvereinsmitglieder erhalten bei Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises folgende Ermäßigungen:

• zweimal  Jährlich erhalten sie in allen vier Skinfit-Shops  (Koblach, Dornbirn, Nenzing, Egg)

15 % Rabatt auf alle Artikel.

gültig im Zeitraum von 06.11. - 11.11.2017

weitere Termine erfahren Sie in unserem Newsletter  www.alpenverein.at/vorarlberg/newsletter

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

K1 Kletterhalle

Klettern ist dann dreidimensional, wenn man Berge, Himmel und Sonne spürt. Dass dies auch Indoor möglich ist, beweist die Kletterhalle in Dornbirn. Hier kommen sowohl Genußkletterer, als auch Profis auf ihre Kosten.

Im Erdgeschoß geht es mit steilen und langen Routen ordentlich zur Sache. Im ersten Obergeschoß dominieren die Touren für alle Genußkletterer. Abgerundet wird das Angebot durch einen großzügigen Boulderraum mit Bereichen für Anfänger, Schulung und „Hardcore-mover“, Bistro mit Terrasse und drei Galerien, die optimalen Platz für die Zuschauer bei Bewerben bieten

Mitgliedervorteil:

• ·         Mit Vorlage des Alpenvereinsausweises gibt es 10% Ermäßigung auf den Eintrittspreis

movimento

Movimento kommt aus dem Italienischen und steht für "Bewegung" - ein Name, der beim Team Movimento zum Programm wird. Das Angebot der Firma erstreckt sich von Bergsport-Equipment (Sportgeräte, Bekleidung, Zubehör) über Physiotherapie bis hin zu Gesundheitsprodukten.

Dem Team Movimento ist es wichtig,  den Kunden eine fundierte Betreuung und Beratung anzubieten.

•  Mitglieder  des Österreichischen Alpenvereins erhalten mit einem gültigen Mitgliedsausweis bei movimento ganzjährig – 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bitte die Öffnungszeiten beachten!!

Sport Thomas

Bergsport und Outdoor Leitner rüstet die Bergsportler für sämtliche Outdooraktivitäten mit der passenden Bekleidung und dem besten Equipment aus.  Fachliche Beratungen stehen an oberster Stelle.  Im Winter gibt es zum Verkauf oder Verleih, die perfekte Ausrüstung fürs Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Tourengehen oder Schneeschuhwandern, passend dazu natürlich auch den Service für das Equipment mit hauseigenen Servicemaschinen.  Selbstverständlich sind bei Leitner auch für den Bergsport im Sommer tolle Sportartikel rund um das Wandern, Bergsteigen und Trekking erhältlich.

Mitgliedervorteil:

• Gegen Vorlage des gültigen Alpenverein Mitgliedsausweises gibt es auf jeden Einkauf 10 % Preisnachlass

(der Preisnachlass gilt nicht bei Sonderaktionen oder bereits reduzierten Warten).

AGITO bewegt - gesund

• Sie haben festgestellt, dass Gesundheit und Leistungsfähigkeit die Grundlage für Ihr Wohlbefinden und Ihren Erfolg sind?
  • Sie haben ein persönliches Ziel und suchen professionelle Unterstützung, um dieses zu erreichen?
  • Sie wollen eine ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmte Betreuung und einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem mehr als Bewegung und Entspannung Einzug halten?

WennJA, dann ist agito der richtige Ansprechpartner. Durch den Einsatz von aktuellsten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen können auf allen Ebenen Erfolge erzielt werden.  Im Sinne der Ganzheitlichkeit fließen bei allen Angeboten selbstverständlich die Ernährung sowie die mentale Komponente mit ein.

Mitgliedsvorteil:

•  10 % Rabatt auf alle Leistungen des gesamten Angebotes

Alpinschule bergaufbergab

Die Alpin- und Kletterschule „bergaufab“  bietet mit einem professionellen Team eine Vielzahl an spannenden und interessanten Führungs- und Ausbildungstouren an. Bei allen Touren werden nur hochqualifizierte Bergführer eingesetzt, die mit ihren Erfahrungen  dem Kunden praxisnahes Wissen vermitteln. Egal ob Winter oder Sommer, bei „bergaufab“ finden Aktivsportler lohnende Angebote in den verschiedensten Outdoor-Bereichen.

AV-Vorteilsrabatt:

Alle Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins Vorarlberg erhalten gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte folgende Vergünstigungen:

•    5  % Ermäßigung auf und Alpinschulangebote  welche mit Durchführungsdatum versehen sind.
•    15 % Frühbucherrabatt (verbindliche Buchung 8 Wochen vor Kurs und Tourenbeginn) auf alle
      Alpinschulangbote   welche mit Durchführungsdatum versehen sind.
•    20 % Rabatt auf ein Monatsspezial, dass im Newsletter des AV-Vorarlberg publiziert wird.

Klimmerei - Boulderpark

Entdecke die belebende Wirkung des Boulderns in Vorarlbergs erstem Boulderpark in Bürs. An 365 Tagen im Jahr kann auf 550 m2 Fläche intensiv trainiert und geklettert werden. Zahlreiche Boulderprobleme für jedes Niveau warten darauf, kreativ gelöst zu werden. Die flexiblen Öffnungszeiten machen es leicht, mehr Sport in den Alltag zu bringen. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Professional – starte am besten gleich in der Klimmerei durch.

• 10 % Rabatt auf Eintritte in der Klimmerei

Schischule Stuben

Erleben Sie die zauberhafte Arlberg-Winterwelt! Die Schischule Stuben bietet allen Skibegeisterten hochwertige Ski- und Freeridekurse , Snowboardkurse, Gruppen- und Privatunterricht, Skitouren uvm. mit bestens geschulten und geprüften LehrerInnen an.

• 10 % Rabatt auf alle Kurse und Leistungen der Schischule Stuben am Arlberg

Rabatte für Mitglieder

Günstig urlauben und einkaufen bei den Vorteilspartnern des Alpenvereins

Alpenvereinsmitglieder profitieren von zahlreichen Angeboten, unter anderem bei folgenden Vorteilspartnern: Partnerbetriebe der ÖAV-Bergsteigerdörfer, Conrad, Mercedes-Benz, Alpentherme Gastein, Hypoxia Medical Center, CEWE FOTOBUCH, JUFA, Österreichisches Jugendherbergswerk, Physiotherm, 4betterdays.com, alpensepp.com, Aqua Dome, Prefa, SFA Sprachreisen, Bergwelten, SunnyBAG, Alpincenter Zederhaus, Sportgigant, WOOFSHACK, Vertragshäuser, jollydays, Panoramaknife, Therme Laa, Electric-ways. Ompura und Tauern Spa.

Conrad

Vorteilspartner des Alpenvereins

Bergsteigerdörfer

Mitgliedervorteile:

• In den aktuell 20 Bergsteigerdörfern in ganz Österreich finden Sie insgesamt über 100 Partnerbetriebe, die sich speziell auf die Bedürfnisse des Wanderers, Bergsteigers und Schitourengehers eingestellt haben.
  • Unter Vorweis Ihres Mitgliederausweises erhalten Sie bei direkter Buchung – 10 % Ermäßigung auf Übernachtung mit Frühstück (ausgenommen Pauschalangebot).

Alle Partnerbetriebe finden Sie auf www.bergsteigerdoerfer.at

woofshack.com

Du und dein Hund seid gerne an der frischen Luft unterwegs und verbringt viel Zeit miteinander? Dann bist du hier goldrichtig. WOOFSHACK bietet eine große Auswahl an Outdoor-Produkten für deinen vierbeinigen Liebling und einen exklusiven Vorteil für Alpenvereinsmitglieder.

• -11 % auf jeden Einkauf (Gutscheincode: OEAVMG11)

Zudem: Kein Mindestbestellwert, gültig auf das gesamte Sortiment, kostenloser Versand i Deutschland, Österreich und in der Schweiz, Kostenloser Rückversand in Österreich und Deutschland;

Das WOOFSHACK-Team berät dich persönlich und individuell und steht bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!
Jetzt shoppen unter www.woofshack.com

Conrad

Conradbietet mit seinem Sortiment von über 700.000 Produkten ein einzigartiges Sortiment in Technik und Elektronik.
Entdecken Sie bei Conrad das beste Equipment für Wandern, Bergsteigen, Geocachen, Sport, Training und Freizeit.

Ihr Mitgliedervorteil:
Dank der ConradCard können Sie versandkostenfrei bestellen. So sparen Sie bei jeder Bestellung € 5,95 (ohne Mindestbestellwert).
Gleich ConradCard beantragen: www.conrad.at/conradcard
Wichtig: ÖAV-Mitgliedsnummer im Feld „Kundennummer“ eintragen! Nach Bearbeitung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Conrad Kundennummer.

Onlineshop: www.conrad.at | Bestell-Hotline: 050/204040 (rund um die Uhr)

Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Österreich unterstützt mit seiner Transporter-Sparte als Partner die Bergwaldprojekte und Umweltbaustellen des Alpenvereins und hilft auf diese Weise, den heimischen Bergwald zu schützen und die Almen zu erhalten.

Ab sofort gibt es den neuen Citan mit exklusivem Bonus für Alpenvereinsmitglieder. Der praktische Kastenwagen ist mit seinem Verbrauch von 4,3l/100 km besonders umweltfreundlich unterwegs.

Alpenvereinsmitglieder erhalten gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises € 1.000 Sonderausstattungsbonus auf einen Citan Bus oder Citan Business Van. Obendrein übernimmt Mercedes-Benz Österreich den Jahresbetrag einer Alpenvereins-Mitgliedschaft.

www.mercedes-benz.at/bergwald

JUFA Hotels

JUFA Hotels stehen für qualitätsvollen Familienurlaub mit top Preis-Leistungsverhältnis. Bei JUFA Hotels wird Ihr Urlaub im Winter und Sommer zum besonderen Erlebnis. Mehr auf www.jufa.eu

Mitgliedervorteile:

• -10 % Rabatt auf die tagesaktuellen Listenpreise aller JUFA Hotels bei Vorlage des Alpenverein-Mitgliederausweises
    (Dieser Vorteil gilt für das Mitglied + 1 Begleitperson und bis zu 3 Kinder. Der Rabatt gilt ausschließlich bei direkter Buchungen über das JUFA Booking Center | +43 / 5 7083 | bookingcenter@jufa.eu)
  • Sektionen des Alpenvereins erhalten im Rahmen von Alpenvereins-Veranstaltungen zusätzlich zu den Gruppenrabatten weitere -5 % Rabatt.
  • Sektionen des Alpenvereins können für Tagesveranstaltungen die Infrastruktur (Seminarraum und Beamer, kein Verschleißmaterial) in einem JUFA Hotel kostenfrei nutzen.

Alpentherme

Therme, Sauna, Fitness/Gesundheit & Beauty - www.alpentherme.com.

Vorteile für Alpenvereinsmitglieder:

• 11 % Rabatt auf Einzeleintritte Therme & Sauna (4-Stunden- und Tageskarte, jeweiliger Tarif) in der Alpentherme Gastein
    • 11 % Rabatt auf Leistungen im Zentrum für Gesundheit & Sport (im Kurzentrum Bad Hofgastein) z.B. Einsteigerpaket: Leistungsdiagnostik/Stufentest am Fahrradergometer od. Laufband mit Laktatbestimmung, Belastungs-EKG und Blutdruckmessung zur Bestimmung des aktuellen Trainingszustandes und der individuellen Trainingsbereiche, sportmedizinische Untersuchung mit Ruhe EKG, schriftliche Auswertung und sportwissenschaftliche Trainingsberatung.

Hypoxia Medical Center

Revitalisierung, Gesundheitsbildung, Leistungssteigerung - www.hypoxia.at.

• Höhenkuren bei chronischen Atemwegserkrankungen für Erwachsene und Kinder - Bronchitis, Asthma, COPD, Sinusitis - in der Klimakammer (3.700 m)
    • Leistungssteigerndes Höhen-/Lungentraining für Ausdauersportler -Triathlon, Marathon, Rad-/Laufsport
    • Höhentaktische Schulung, Austestung der Höhenverträglichkeit und gezielte Vorakklimatisierung vor Höhenreisen, Trekking und Expeditionen zur Minimierung des Risikos der Höhenkrankheit

Alpenvereinsmitglieder erhalten 15 % Rabatt auf alle Leistungen.

CEWE FOTOBUCH

Ihre schönsten Erinnerungen in einem CEWE FOTOBUCH für immer festhalten!

Mitgliedervorteile:

• € 5,- Gutschein auf ein CEWE FOTOBUCH (ab Warenwert € 29,-), Gutscheincode: OEAV-5
    • € 10,- Gutschein auf ein CEWE FOTOBUCH (ab Warenwert € 40,-), Gutscheincode: OEAV-10
    • 20 % Ermäßigung auf alle restlichen CEWE Fotoprodukte (außer Fotobücher), Gutscheincode: OEAV-20

Die Gutscheine sind bei jeder Bestellung bis 31.12.2018 gültig. Die Kombination mehrerer Produktgruppen in einer Bestellung ist nicht möglich, der Rabatt gilt nur für eine Produktkategorie (z.B. CEWE FOTOBUCH, CEWE WANDBILDER usw.)

Achtung:

• Der Gutschein gilt nicht bei den Vertriebspartnern BIPA, DM,...
    Österreichisches Jugendherbergswerk

Mitglieder der Alpenvereins-Jugend (< 30 Jahre) erhalten € 5,-- Ermäßigung auf den internationalen Jugendherbergsausweis.

Er ist Voraussetzung um in Jugendherbergen auf der ganzen Welt vergünstigt übernachten zu können:

• über 5.000 Hostelling International - Hostels weltweit
    • in Österreich gibt es über 90 Jugendherbergen z.B. in Salzburg, Innsbruck, Zell am See, Neusiedl, Feldkirch….. www.jugendherberge.at
    • Online-Buchungen weltweit auf www.jungehotels.at und www.hihostels.com

Bevor du einen Jugendherbergsausweis beantragst, informiere dich bitte über Aktuelles zu den Mitgliedschaftsbedingungen. www.jungehotels.at

Sportgigant

Sportgigant ist ein österreichischer Spezialist für Bergsport und Fitness in Pasching bei Linz und online unter www.sportgigant.at

Ihr Vorteil: –15 % Ermäßigung auf alle Artikel (usgehend vom UVP - unverbindlichen Verkaufspreis des Herstellers)

Gutschein-Code: AV17

Physiotherm

Das Tiroler Unternehmen Physiotherm ist seit 1995 auf die Herstellung einer einzigartigen Niedertemperatur-Infrarottechnik spezialisiert. Regelmäßige, kreislaufschonende Anwendungen in der Physiotherm Infrarotkabine bei bereits 30 °C können Verspannungen lösen, Rückenschmerzen lindern und die Abwehrkräfte stärken.

Ihr Vorteil: 12 % Rabatt auf alle Physiotherm Infrarotkabinen und Wärmeliegen.*

* Ausgenommen sind Kabinen der INTENSE-Linie und Ergo-Integra Serie. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gilt nicht für bereits bestellte oder reservierte Ware. Keine Barablöse.

www.physiotherm.com

4betterdays.com

"Es ist entscheidend was du kaufst. Entscheidend für dich und unsere Alpen."

Durch die Eingabe von "av" und der Mitgliedsnummer (9 Stellen inkl. Bindestrich ohne Leerzeichen) im Onlineshop erhalten Sie einen Rabatt von -10 % plus ein Zirbenkissen.

www.4betterdays.com

alpensepp.com

Beste Bergkäse und Wildwürste aus Vorarlberg auf Reisen! Nutzen Sie Ihre Vorteile:

• Bequeme Bestellmöglichkeit im deutschsprachigen Raum
    • Direkt vom Erzeuger – Rehmer Sennhus
    • Frischegarantie – vom Reifekeller auf den Küchentisch

Ihr Mitgliedervorteil: - 10 % Rabatt auf jeden Einkauf

Testen Sie alpensepp.com einfach. Durch die Eingabe von "av" (klein geschrieben) und der Mitgliedsnummer (9 Stellen inkl. Bindestrich ohne Leerzeichen) im Onlineshop erhalten Sie eine Dauerermäßigung von -10 %.

www.alpensepp.com | Käsehotline: 0664/2055557

Aqua Dome

Auf rund 20.000 m² bietet Ihnen das 4-Sterne-Superior Thermenresort insgesamt 12 Becken im Innen-und Außenbereich, verschiedene Saunen und Dampfbäder sowie das einzigartige SPA 3000 welches exklusiv für Hotelgäste reserviert ist. Zusätzlich stehen Ihnen noch das Fitnessstudio Gipfelsturm, das Beauty- und SPA Morgentau, Friseur sowie 6 verschiedene Restaurants und Bars zur Verfügung. 200 Zimmer und Suiten bieten eine heimelige Privatsphäre in alpin-modernem Stil mit viel Holz und warmen Tönen.

Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins erhalten gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte folgende Vergünstigungen:

• 15 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
    • 10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit)

Die Vorlage der Karte erfolgt zusätzlich beim Check in.

Erleben Sie Wellness auf höchstem Niveau im AQUA DOME. www.aqua-dome.at

PREFA

PREFA ist der europaweit führende Anbieter von Dach- und Fassadensystemen aus Aluminium.

Jetzt € 200,– Bergfexen-Gutschrift für Ihr PREFA-Dach sichern!

Und so geht’s: Gehen Sie zum Spengler/Dachprofi Ihrer Wahl und wählen Sie das PREFA-Dach aus. Senden Sie das Angebot an bergfex@prefa.com. Lösen Sie Ihren Gutschein in Höhe von € 200,– bei Auftragsvergabe bei Ihrem Spengler/Dachprofi ein.

Ausführliche Informationen und die geltenden Gutschriftbedingungen erhalten Sie bei Renate Grundböck unter Tel. 02762/502 849 oder unter bergfex@prefa.com.

SFA Sprachreisen

Eine Sprachreise bietet die Möglichkeit, die Sprache dort zu lernen, wo sie gesprochen wird und sorgt gleichzeitig für viele unvergessliche Erfahrungen. Bereits ein kurzer Aufenthalt lässt viele alltägliche Situationen zur Selbstverständlichkeit werden und schafft Sicherheit im Umgang mit der Sprache.

Mitglieder des Alpenvereins erhalten gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte folgende Vergünstigungen:
    (bei der Buchung im Internet einfach das Kennwort "Alpenverein" + Mitgliedsnummer angeben)

• Sprachferienprogramm für Jugendliche:
      € 50,-- für Verkaufspreise bis € 1.900,--
      € 70,-- für alle Reisen über € 1.900,--
    • Erwachsenenprogramm:
      € 50,-- für 2-Wochen-Kurse
      € 70,-- für 3-Wochen-Kurse

Information und Beratung: www.sfa-sprachreisen.at

Bergwelten

Das Magazin für alpine Lebensfreude mit Vorteilspreis für alle Alpenvereins-Mitglieder.

Entdecken Sie die Schönheit der Berge neu und sichern Sie sich das Abo (8 Ausgaben/Jahr) zum Vorteilspreis für Alpenvereinsmitglieder für nur 30 Euro statt 39 Euro.

• Bequeme Lieferung direkt nach Hause
    • Bergregionen & Menschen
    • Natur & Kultur
    • Sport & Ausrüstung
    • 8 Ausgaben/Jahr

Ihr Mitgliedervorteil: 9 Euro Ersparnis beim Jahresabo.

Bestellen Sie einfach & bequem unter www.bergwelten.com/alpenverein oder unter abo@bergwelten.com unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer.

Alpincenter Zederhaus

Im Lungau entsteht gerade in Zusammenarbeit mit dem Naturpark, der Gemeinde Lungau und adeoalpin das Alpencenter Zederhaus. Ein idealer Ausgangspunkt für Skitouren. Zudem steht adeoalpin für leistbares Skifahren und bietet Alpenvereinmitgliedern erhalten einen exklusiven Rabatt von 12 % auf die Nächtigung inkl. Verpflegung und Seminarangebot.

Buchen Sie direkt über www.adeo-alpin.com. Durch die Eingabe der gültigen Mitgliedsnummer erhalten sie den Mitgliedervorteil.

Sunnybag.at

SunnyBAG Solarladegeräte

Laden Sie Ihr Smartphone, Kamera-Akku und vieles mehr auf langen Wanderungen oder Ausflügen ganz einfach mit Sonnenenergie.

Exklusiv für Alpenvereins-Mitglieder: -15% auf alle Produkte auf

Der Gutschein-Code lautet: OEAV

Therme Laa

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Energie tanken, erholen oder einfach eine Auszeit genießen

Gegen Vorlage der gültigen Alpenvereins-Mitgliedskarte erhalten Sie im Therme Laa - Hotel & Silent Spa folgende exklusiven Vorteile:

• -10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit, Anreise So. - Mi.)
    • - 10 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna
    Alpenvereins-Vertragshäuser

Alpenvereins-Vertragshäuser sind privat geführte Gast- und Beherbergungsbetriebe, die sich auf Grund eines Vertrages mit einer dort ansässigen oder tätigen Alpenvereins-Sektion verpflichten, Mitgliedern des Alpenvereins und Gleichgestellten gegen Vorweis des gültigen Mitgliedsausweises einen Nachlass auf den jeweiligen Nächtigungspreis (und zwar auch bei nur einer Nächtigung) zu gewähren.

Ihr Vorteil: mind. 10 % Nachtigungsrabatt

Teilnehmende Häuser

jollydays

Jollydays bietet eine umfangreiche Auswahl an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung mit Gutscheinen und Tickets an und stellt über 6.000 Erlebnisse von Action über Genuss bis Lifestyle zur Wahl.

Das Angebot reicht vom Segelfliegen über die Alpen bis hin zu sportliche Höchstleistungen beim Canyoning, Bungee Jumping und Skispringen.

Entspannender wird es bei der Vielzahl von Wellness-Angeboten wie Aroma-Massage, Floating oder den Gourmet-Erlebnissen wie einem romantischen Candle Light Dinner oder einem Kochkurs.

exklusiven Vorteil für Alpenvereinsmitglieder.

• -11 % auf jeden Einkauf

Der Rabatt wird sofort abgezogen, sobald man über diese Vorteilslink einsteigt.

Tauern Spa

Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Sterne-Superior Resort mitten im Salzburger Land am Fuße des Kitzsteinhorns samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m2. Das Wellnesshotel bietet 160 Zimmer & Suiten, einen außergewöhnlichen Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen. Die Therme beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegebereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich.

Gegen Vorlage der gültigen Alpenvereins-Mitgliedskarte erhalten Sie im Tauern Spa Kaprun folgende exklusiven Vorteile:

• -10 % Rabatt im Hotel auf tagesaktuelle Preise (nach Verfügbarkeit)
    • - 15 % Rabatt auf den Eintritt in die Therme & Sauna

TOMTOM GPS-Uhr

Lebe das Abenteuer!

Jetzt erhalten Alpenvereinsmitglieder -15 % Ermäßigung

• Gehen Sie auf tomtom.com
    • Gutschein code "alpenverein" im Warenkorb eingeben.
    • 40,-- EUR Rabatt kassieren

PanoaramaKnife

Unsere Berge – echt scharf!

Mit Österreichs Bergen ein Brot, den Käse, das Gemüse, den Speck u.v.m. schneiden? Alles möglich mit den PanoramaKnife Messern! Produziert in einem kleinen Dorf in Oberitalien, von Hand und mit Liebe fürs Detail gefertigt. Das Holz der Griffe kommt von heimischen Nussbäumen. Verschiedene Panoramen wurden bereits umgesetzt: Wilder Kaiser, Großglockner, Nordkette und eine ganze Serie mit den bekanntesten Bergen in Vorarlberg. 5 Jahre Garantie!

Mit im Sortiment sind auch verschiedene Größen von Holzbrettchen, ergänzt durch den Messerblock – ein wunderbares Designstück und passend für jede Küche. Handgefertigt mit aufwendigen Intarsienarbeiten aus zwei Holzarten: Nussbaum und Ahorn.

Ihr Mitgliedervorteil:
    -11 % Rabatt auf jeden Einkauf sowie eine versandkostenfreie Zustellung In Österreich (Gutscheincode: pköav2018)
    www.panoramaknife.at

Electric-WAYS

Ladekabel und Ladegeräte für Elektroautos

Ihr Mitgliedervorteil:
    Für Alpenvereinsmitglieder gibt es 13 % Rabatt auf alle Ladekabel und mobile Ladegeräte in unserem Webshop unter electric-ways.net/shop

Und so funktioniert's:
    Durch die Eingabe des Rabattcodes "alpenverein" im Feld <Gutschein> und Klick auf <Gutschein anwenden> wird der Rabatt beid der Kassa gutgeschrieben.

Im feld <Bestellnotiz> muss noch die gültige Mitgliedsnummer eingeben werden.

Ompura

Natürlich, individuell und fair. Maßanpassung und individuelle Farbkombination erfüllen den Anspruch auf ein gut passendes Kleidungsstück in hochwertiger, österreichischer Qualität. Die Wollstoffe werden in heimischen Betrieben hergestellt und die Fertigung der individuellen Kundenbestellungen erfolgt in der Südsteiermark.

Exklusive für Alpenvereinsmitglieder: -10 % Rabatt und keine Versandkosten
    Alpenvereinsmitglieder erhalten durch die Eingabe von "AV" und der gültigen Mitgliedsnummer z.B. "AV123-123456" ohne Leerzeichen (auch vorne und hinten) im Onlineshop www.ompura.at eine Dauerermäßigung von -10 % und zahlen keine Versandkosten bei allen Zahlungsvarianten.

Gestalten Sie auf www.ompura.at Ihr individuelles Kleidungsstück - Made in Austria.