Logo Alpenverein Vorarlberg

Gewinne 2x2 Tickets für die E.O.F.T. in Wolfurt (Gewinne 2x2 Karten für die E.O.F.T.)

Gewinne 2x2 Tickets für die E.O.F.T. in Wolfurt

E.O.F.T.

Die European Outdoor Film Tour wird volljährig! Seit 18 Jahren zaubert die E.O.F.T. die besten Dokumentarfilme aus den Bereichen Outdoor, Abenteuer und Reiseauf die große Leinwand. Das Programm der diesjährigen Tour ist nun komplett und in unserem Trailer verraten wir euch, was euch in diesem Jahr alles erwartet: https://www.youtube.com/watch?v=PMwpdRfEuz0

Ein Highlight der diesjährigen E.O.F.T. ist der Film „Mzubi Dume – Strong Goat“, der die Kilimandscharo-Besteigung von Tom Belz dokumentiert. Der gebürtige Offenbacher hat im Alter von acht Jahren aufgrund einer Knochenkrebserkrankung sein linkes Bein verloren. Auf Krücken meistert der 31-jährige eindrucksvoll den Weg zum höchsten Berg Afrikas mit seinen 5895 Metern.

Was alles möglich ist, wenn man fest an sich glaubt, zeigt auch das Klettertalent Adam Ondra – der „Posterboy“ der diesjährigen Tour. Der Tscheche klettert die schwierigsten Routen der Welt und scheint die Schwerkraft mühelos zu überwinden. Der Film „The A.O.“ portraitiert den außergewöhnlichen Athleten und seine mentale Stärke, die ihn sogar eine 8a mit verbundenen Augen klettern lässt. Aber das ist natürlich noch längst nicht alles: Auch für die Freunde von flowigen MTB-Trails , feinstem Powder und jeder Menge Adrenalin hat die E.O.F.T. wie gewohnt einiges zu bieten. Humorig wird es zudem mit einem Stop-Motion Film und einem etwas verrückten Franzosen, der zeigt, dass man auch mit 82 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Wir verlosen unter unseren Mitgliedern 2x2 Tickets für die Veranstaltung in Wolfurt.

Schick uns einfach eine Nachricht an office@alpenverein-vlbg.at mit dem Betreff "E.O.F.T. Gewinnspiel" oder kommentiere unseren Facebookpost und schon landest du im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 05. November um 18 Uhr. November um 18 Uhr. 🎉Der Gewinner wird im Kommentar verlinkt und aufgefordert die Vor- und Nachname per PN bekannt zu geben.

>> Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen <<