Logo Bezirk Wolfurt

Fotos Mountainbiketour Hirschberg 25.05.2019

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Mountainbiketour Hirschberg 25.05.2019

25.05.2019

 

3 E-Biker und 5 stromlose Biker trafen sich um 9.30 Uhr beim Cubus in Wolfurt. Gemütlich folgten wir Andreas und radelten nach Lochau. Auf dem Weg verloren wir Klaus wegen eines Defekts am Bike, der ihn im Radgeschäft reparieren ließ. Den Rucksteig  steil hinauf ging es nach Lutzenreute. Danach weiter nach Möggers und sportlich abwärts durch den Wald zum Skywalk Scheidegg. Dort legten wir eine kleine Pause ein und warteten auf Klaus, was nicht lange dauerte. Weiter ging es nach Bromatsreute. Dort stärkten wir uns mit einer feinen Gulaschsuppe. Nun folgte der abenteuerliche Teil des Ausflugs. Ein paar Bäume versperrten den Weg, die Straße war auch teilweise kaputt. Wir meisterten den abenteuerlichen Teil mit Bravour und gelangen zum Hirschberg. Hier belohnten wir uns mit einer Einkehr. Nach dem Gipfelsturm auf den Hirschberg ging es nur noch abwärts und nach Hause.

Danke Andreas für die tolle Tour. 

15 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung