Logo Bezirk Wolfurt

Termine (Startseite)

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der Alpenraum liegt am Mittwoch in einer straffen west- bis nordwestlichen Höhenströmung, in der bereits in den Morgenstunden eine Kaltfront die Westalpen erreicht. Dies bringt im Westen und im Norden der Alpen etwas Neuschnee, im Süden kommt kaum Niederschlag an. Am Donnerstag folgt kurzzeitiger Zwischenhocheinfluss, bevor zum Freitag hin die nächste, eher schwache Kaltfront aus Nordwesten eintrifft.

Tourenprogramm 2020

Konditionstraining AV Wolfurt

AKTION AV T-Shirt

Termine

Der Alpenverein Wolfurt bietet für Mitglieder die Möglichkeit an verschiedensten Touren,  und Veranstaltungen teilzunehmen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Touren und Veranstaltungen erfahrt ihr bei unseren Tourenführern. Generell sind bei Teilnahme an unseren Touren bzw. Veranstaltungen unsere Teilnahmebedingungen zu beachten. Für anfallende Aufwendungen haben wir eine Empfehlung für die Fahrtkostenvergütung bereitgestellt. Ebenso gelten  je nach Art der Tour die jeweiligen  Ausrüstungslisten, welche von den Tourenführern noch ergänzt werden können. Für die Planung von Touren stellen wir Tourenplanungs-Formulare zu Verfügung.

Fahrtkosten

Ausrüstungslisten

Tourenplanung

Freunde treffen?!!

Bergflöhe

Mehr Infos unter: Jugend

Sie möchten über Neuigkeiten des Wolfurter Alpenvereins auf dem Laufenden sein?
Nach der Anmeldung erhalten Sie komfortabel aktuelle Infos per Email zugesandt.