Logo Bezirk Wolfurt

Bezirk Wolfurt

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Unter hohem Luftdruck nähert sich dem Alpenraum eine Kaltfront, die am Sonntag wetterbestimmend sein wird. Sie zieht rasch von West nach Ost durch und es folgt von Westen her neuerlich hoher Luftdruck mit Wetterberuhigung. Unter schwachem Hochdruckeinfluss dreht die Anströmung im Alpenraum bis zur Wochenmitte auf Südwest.

Foto: Radausfahrt

Bitte schickt uns ein Bild
wa_bernhard@hotmail.com

Bild Tourenkalender 2017

Freunde treffen?!!

Bergflöhe

Mehr Infos unter: Jugend

Der Alpenverein Wolfurt bietet für Mitglieder die Möglichkeit an verschiedensten Touren,  und Veranstaltungen teilzunehmen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Touren und Veranstaltungen erfahrt ihr bei unseren Tourenführern. Generell sind bei Teilnahme an unseren Touren bzw. Veranstaltungen unsere Teilnahmebedingungen zu beachten. Für anfallende Aufwendungen haben wir eine Empfehlung für die Fahrtkostenvergütung bereitgestellt. Ebenso gelten  je nach Art der Tour die jeweiligen  Ausrüstungslisten, welche von den Tourenführern noch ergänzt werden können. Für die Planung von Touren stellen wir Tourenplanungs-Formulare zu Verfügung.

Fahrtkosten

Ausrüstungslisten