Bezirk Rankweil

Alpenverein Vorarlberg

Füchsle

asdf

Stefan,  Jenny und Michael

Die Klennsta - Zemma die Größta!


Zemma, im Wald spiela.

Zemma, gi eislaufa go.

Zemma, Osternerstle suaha.

Zemma, epas kocha odr grilla.

Zemma, bim AV-Ball mitspiela.

Zemma, uf ra Hütta übernachta.

Zemma, a Fackelwanderung macha.

Zemma, da Kletterschie macha.

Zemma, Bouldra und Slacklinen...

Zemma, spiela, dinna und dussa.


...des sind nur a paar vo deana vielna Aktivitäten, dia mir do erleaban!

Des tät i mir ned entgo lo!

Also, kumm vorbei und luags da a, mir freuan üs zemma uf di!


Zielgruppe: Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, die gerne mit anderen Gleichaltrigen zusammen in der Natur Spaß haben.

Treffpunkt: Wir treffen uns jeden Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr beim AV-Heim Rankweil (Freudenau 25b). Gerne kannst du uns anrufen oder eine Email schreiben, um dich zu informieren.

Weitere Informationen geben dir gerne die Füchsleleiter.

E - Mail

Stefan Fink
Handy: 0664 556 58 57

Michael Fink
Handy: 0699 192 144 15

Füchsle - Spiele

Füchsle - Spiele

Am vergangenen Freitag haben wir mit den Kindern draußen Spiele gespielt.

weiter

Füchsle - Ostern

Füchsle - Ostern

 Dieses Jahr kam der Osterhase etwas früher als gedacht, nämlich schon am Freitag statt am Sonntag.  Die Kinder suchten Osternestchen und Eier, die der Osterhase gut versteckt hatte.  

weiter

Füchsle - Heimstunde

Füchsle - Heimstunde

Schönes Wetter und Füchsleheimabend wie kann das Wochenende besser starten?

 

weiter

Füchsle - Hüttenwochenende

Füchsle - Hüttenwochenende

Am Samstag in der Früh haben sich alle Kinder mit den Leitern beim Peterhof in Furx getroffen.  Die Schlafplätze in der Hütte wurden von den Kindern selbst aufgeteilt und bezogen.  Das Programm konnte beginnen.   

weiter

Füchsle - Eislaufen

Füchsle - Eislaufen

Eislaufen bei der Gastra 

weiter

Füchsle -  Spieleabend

Füchsle - Spieleabend

Jede Menge Spaß beim Gruppenactivity.

weiter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung