Logo Bezirk Rankweil

Füchsle - Spieleolympiade (Füchsle - Spieleolympiade)

Alpenverein Vorarlberg

Füchsle - Spieleolympiade

Am 29. März 2019 erwartete bei den Füchsle eine Spieleolympiade auf die Kinder.

Es wurden zwei Gruppen gemacht, die bei den folgenden Spielen gegeneinander im Freien antritten: Ozeanüberquerung mit Brettern, Brr, Brezel-Wettessen. Danach gab es eine offene Runde Merkball im Heim sowie ein paar Kinder spielten auch noch Tischfußball. Bei wer baut den höchsten Turm und wer schießt die meisten Dosen, konnten die Kinder versteckt Punkte sammeln, ohne, dass es die andere Gruppe gleich weiß. Beide Gruppen, sowohl Gewinner- als auch Verliererteam durften sich einen Preis aussuchen.

Teilnehmer: 16

Jugendleiter: 3

15 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung