Logo Bezirk Rankweil

Osterüberraschung für unsere Füchsle (Füchsle - Ostern)

Alpenverein Vorarlberg

Osterüberraschung für unsere Füchsle

Dieses Jahr kam der Osterhase etwas früher als gedacht, nämlich schon am Freitag statt am Sonntag. Die Kinder suchten Osternestchen und Eier, die der Osterhase gut versteckt hatte. Doch schon nach kurzer Zeit fanden unsere neugierigen Füchsle die ersten Osternestchen.

Danach haben wir uns alle an den Tisch gesessen und gemeinsam ein bisschen gejausnet. Ebenso spielten wir  das Spiel ‚Personen erraten‘. Bei dem es darum geht, dass ein Leiter einem Kind eine Person zugeteilt hat (z.B. Bob der Baumeister oder Mr. Bean) und die anderen Kinder durften die Person erraten. Das Kind, das eine bestimme Person ist, durfte aber nur mit Ja und Nein beantworten.

Zum Abschluss haben wir oben mit den Kindern ‚Mittelmännchen‘ gespielt, das auch für jeden lustig war und Spaß gemacht hat.

22 Bilder